Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Nur manchmal frag ich mich, ob ich das eine oder das andere mache
Moderator: Moderator
Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Hast du die Branche gewechselt und stehst jetzt mit dem Lötkolben vor dem Dieter und trällerst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Ne ne, bin schon noch in der deutschen SchlüsselindustrieBigfoot hat geschrieben:Hast du die Branche gewechselt und stehst jetzt mit dem Lötkolben vor dem Dieter und trällerst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Nix Tatoo, eher Brandingfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ne ne, bin schon noch in der deutschen SchlüsselindustrieBigfoot hat geschrieben:Hast du die Branche gewechselt und stehst jetzt mit dem Lötkolben vor dem Dieter und trällerst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Nur manchmal frag ich mich, ob ich das eine oder das andere macheAber manchmal komm ich mir so vor, als ob ich in einer Jackass Sendung wäre und einer von diesen irren Mitspielern bin........
Mit nem Lötkolben kann ich mich übrigens wirklich künstlerisch betätigen
Das kommt halt dabei raus, wenn man so was bei einem Rechtsverdreher in Auftrag gibt und das kleingedruckte nicht ließtRealdedo hat geschrieben:Nix Tatoo, eher Brandingfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ne ne, bin schon noch in der deutschen SchlüsselindustrieBigfoot hat geschrieben:Hast du die Branche gewechselt und stehst jetzt mit dem Lötkolben vor dem Dieter und trällerst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Und zweitens beschäftigt die Musikindustrie inzwischen mehr Anwälte als Künstler, oder?
Nur manchmal frag ich mich, ob ich das eine oder das andere macheAber manchmal komm ich mir so vor, als ob ich in einer Jackass Sendung wäre und einer von diesen irren Mitspielern bin........
Mit nem Lötkolben kann ich mich übrigens wirklich künstlerisch betätigen
Voldi hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus, wenn man so was bei einem Rechtsverdreher in Auftrag gibt und das kleingedruckte nicht ließt
Würde wir ja gerne ... nur leider haben wie den noch nicht gefunden und müssen uns statt dessen hier mit irgendwelchen Größenwahnsinnigen rumärgernfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus, wenn man so was bei einem Rechtsverdreher in Auftrag gibt und das kleingedruckte nicht ließt
Kunst ist Kunst...basta...die Umsetzung müsst Ihr Banausen schon dem Meister selbst überlassen![]()
Voldi hat geschrieben:Würde wir ja gerne ... nur leider haben wie den noch nicht gefunden und müssen uns statt dessen hier mit irgendwelchen Größenwahnsinnigen rumärgernfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus, wenn man so was bei einem Rechtsverdreher in Auftrag gibt und das kleingedruckte nicht ließt
Kunst ist Kunst...basta...die Umsetzung müsst Ihr Banausen schon dem Meister selbst überlassen![]()
Mach dir nichts draus ... die meisten Künstler erlangten erst lange nach ihrem Tod wahre Berühmtheitfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Würde wir ja gerne ... nur leider haben wie den noch nicht gefunden und müssen uns statt dessen hier mit irgendwelchen Größenwahnsinnigen rumärgernfriedrichvontelramund hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus, wenn man so was bei einem Rechtsverdreher in Auftrag gibt und das kleingedruckte nicht ließt
Du Unwissender...ihr seid nur noch nicht bereit für meine Kunst
Das du uns zumindest zum Jammern erhalten bleibst ist ja beruhigendla_gune hat geschrieben:Soooo, mein letzter Tag in der alten 4ma geht zu Ende. Gibt jetzt noch Kuchen und dann war´s das.
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. War schon toll so durch die Welt zu reisen aber das ganze drumherum war irgendwann einfach nicht mehr zu ertragen. Ist auf jeden Fall gut, daß mir die Entscheidung zu gehen mehr oder weniger abgenommen wurde.
Werde dann in der nächsten Zeit wohl erst mal etwas weniger hier zu sehen sein, weil ich in der neuen Firma erst mal ranklotzen muß und schaun muß, wie das da mit Internet und so ist. und zu Hause ist der PC nicht jeden Abend an.
Also: Macht Euch keine Sorgen um mich, wenn ihr mal länger nix von mir hört ! Wenn es mir schlecht geht melde ich mich eh !![]()
la_gune hat geschrieben:Also: Macht Euch keine Sorgen um mich, wenn ihr mal länger nix von mir hört ! Wenn es mir schlecht geht melde ich mich eh !![]()
friedrichvontelramund hat geschrieben:Viel Erfolg!!!!!!!
Meine Reden ... und halte dich wenn möglich ein bisschen länger im Sattel wie Dedofriedrichvontelramund hat geschrieben:Viel Erfolg!!!!!!!