Könnt Ihr einfach schlafen ?
Ins Bett bubu und gut ist es?
Moderator: Moderator
Wenn ich was kann, dann schlafen. 8-9h in der Nacht und wenn es geht noch ein Mittagsschlaf, manchmal auch zwei.taunusschnecke hat geschrieben:Wie ist das bei Euch?
Könnt Ihr einfach schlafen ?
Ins Bett bubu und gut ist es?![]()
![]()
Ich hab mal gelesen, dass es vielen Müttern so geht.taunusschnecke hat geschrieben:hm.....
![]()
cool
ich kann das nicht mehr...
Die zappeligen Beine hat mein Freund (nennt sich "restless legs syndrom")taunusschnecke hat geschrieben:Yoga ist cool und sport....aber eigentlich kann ich nicht mehr normal schlafen...
hab da ne Frau im TV gesehen und die war beim Doc und im Labor und hast de nicht gesehen...
Da habe ich gemerkt,dass es für mich total normal ist manchmal Nachts 2 Stunden Wach zu sein oder mein Hirn ist an und denkt und macht und tut, dann bin ich alle Stunde wach und merke das ich was denke...
Manchmal rennen meine Beine und zappeln und sind ewig heiß...
ich habe mich drann gewöhnt....
Wollt halt mal wissen wie es bei Euch ist...
ca 1-3 Mal im Monat schlafe ich einfach....einfach so schlafen...
Also meine Frau schläft auch wie ein Stein. Meine Mutter auch.apanasana hat geschrieben: Ich hab mal gelesen, dass es vielen Müttern so geht.
Ausser meiner Mutter, die musste ich als kleines Mädchen schütteln um ihr von meinem Alptraum erzählen zu können.![]()
Voldi hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass sie schläft? .... vielleicht stellt sie sich auch einfach nur Tot