pioto hat geschrieben::cheer![]()
Voll gutes Forum hier heute. Ganz großes Kino. War alles dabei, was dazu gehört. So darf es weiter gehen
![]()
![]()
genau. dann stimmt auch mein lauftempo. allerdings hab ich heute meine ablage nicht geschafft.

Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben::cheer![]()
Voll gutes Forum hier heute. Ganz großes Kino. War alles dabei, was dazu gehört. So darf es weiter gehen
![]()
![]()

Jaapanasana hat geschrieben:Weil "Alles andere ist nur Triathlon"
So, jetzt wisst ihr's!
und was rauchst du genau fürn zeug?Bigfoot hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Emus Klasse finde? Bestimmt noch nicht. Also erwähne ich jetzt mal, dass ich die Emus Klasse finde:
Ich finde die Emus Klasse !!!
kA, liegt aber vll daran, dass ich ne Erkältung kommen spüre, nicht schlafen kann und Nebel in der Birne habe.tobleroneman hat geschrieben:und was rauchst du genau fürn zeug?Bigfoot hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Emus Klasse finde? Bestimmt noch nicht. Also erwähne ich jetzt mal, dass ich die Emus Klasse finde:
Ich finde die Emus Klasse !!!
bestimmt das zeug welches in den ricola drin istBigfoot hat geschrieben:
Im Zweifelsfall stammt das nichtgerauchte Kraut aber bestimmt aus der Schweiz.![]()
![]()
![]()
Mensch Mike... du bist doch auch einer von meinem Schlag. Wir brauchen nix rauchen. Wir sind einfach so.tobleroneman hat geschrieben:bestimmt das zeug welches in den ricola drin istBigfoot hat geschrieben:
Im Zweifelsfall stammt das nichtgerauchte Kraut aber bestimmt aus der Schweiz.![]()
![]()
![]()
wo Du recht hast hast Du rechtBigfoot hat geschrieben:Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich die Emus klasse finde?

So isset!Bigfoot hat geschrieben:Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich die Emus klasse finde?
Bigfoot hat geschrieben:Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich die Emus klasse finde?