einfach schlafen!

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Friedrichvontelramund
Der Pate

Re: einfach schlafen!

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Was 100% hilft um zu schlafen zu können: 25KM +X laufen und dann in die richtig heiße Wanne und dort zwei kalte Bier schnell weg zischen (ok Rotwein geht auch :lol: ) Danach sofort in die Heia.......herrlich.....
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:eins

"Interessantes" Rezept...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Bei mir ist im Kopf im Moment auch Achterbahn. Da habe ich auch Probleme mit dem Schlafen.

Aber derzeit schlafe ich in der Woche eh nur so 6-max7h, da geht das mit dem Einschlafen recht gut. Außerdem bin ich wieder recht aktiv, was auch dazu beiträgt, daß ich die wenigen Stunden eigentlich gut schlafe. Wenn da nur nicht der Kopf so :chris76 wäre... :(

Habe gehört, daß bei älteren Leuten Koffein gut zum einschlafen sein soll (also genau umgekehrt wie bei jungen Leuten!). Habe das aber noch nicht ausprobiert... :laugh:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Ich schlafe nicht tief und träume viel Unsinn, wache nachts auf und reg mich darüber auf, wenn ich nicht so früh aufstehen müßte, würde ich dann halts nachts fernsehen, kochen, backen, Wäsche waschen oder Skripten erstellen - aber so schau ich dann genervt fern, schlafe irgendwann dabei ein, dann fließen die Fernsehsendungen in die folgenden Träume ein und das Chaos setzt sich fort.

Einschlafen ist nie ein Problem. Ich schlafe auch bevorzugt in allen Verkehrsmitteln - nur halt nicht tief und damit nicht erholsam.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

la_gune hat geschrieben:Habe gehört, daß bei älteren Leuten Koffein gut zum einschlafen sein soll (also genau umgekehrt wie bei jungen Leuten!). Habe das aber noch nicht ausprobiert... :laugh:
Kann ich nicht bestätigen... :laugh:
Wenn ich also abends Kaffee trinke und dann gut schlafe, weiß ich, dass ich wirklich alt bin. :oops:
Plans without goals are wishy-washy.
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

Anja hat geschrieben:Ich schlafe auch bevorzugt in allen Verkehrsmitteln - nur halt nicht tief und damit nicht erholsam.
Das kann ich gar nicht. Nicht mal bei 12 h im Flieger.
Plans without goals are wishy-washy.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Matthias hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Ich schlafe auch bevorzugt in allen Verkehrsmitteln - nur halt nicht tief und damit nicht erholsam.
Im Flieger kann ich auch gar nicht schlafen, egal wie lange der Flug geht.
Im Auto schlaf ich dagegen hervorragend, wenn ich weiss, dass der Fahrer nicht fährt wie gestört.
Alle anderen Verkehrsmittel gehen so, wenn ich da mal einnicke, dann wache ich gleich wieder auf und fühl mich anschliessend gerädert.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

apanasana hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Im Flieger kann ich auch gar nicht schlafen, egal wie lange der Flug geht.
Im Auto schlaf ich dagegen hervorragend, wenn ich weiss, dass der Fahrer nicht fährt wie gestört.
Alle anderen Verkehrsmittel gehen so, wenn ich da mal einnicke, dann wache ich gleich wieder auf und fühl mich anschliessend gerädert.
Im Flugzeug schlafen lernt man spätestens wenn man kleine Kinder hat. Da freut man sich auf jeden langen Interkontinentalflug :ja
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

taunusschnecke hat geschrieben:Wie ist das bei Euch?
Könnt Ihr einfach schlafen ?
Ins Bett bubu und gut ist es? :qroo :qroo :qroo
Yeap, zu jeder Tages und Nachtzeit
Axo :qroo liebt seinen Mittagsschlaf :lookaroun:
dumdidum
morto_der_clown
emu Küken

Beitrag von morto_der_clown »

jo schlafen ist tolllllol gehe ich jetzt auch :qroo :chris76
Antworten