Katholik.friedrichvontelramund hat geschrieben:Szenekenner?apanasana hat geschrieben: auf einem Rundholz knien (bei wiederholtem Vergehen:.....
Emu-Qualitätskriterien für Postings
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Emu-Qualitätskriterien für Postings
Du... du... du Kai, du!drullse hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch darum, ein System zu erstellen, dass es uns ermöglicht, jederzeit auch größere Mengen Postings qualitativ zu bewerten.
Dazu muss ein ordentliches Normsystem her, eine dementsprechende Hierarchie (merke: wir finden für JEDEN einen Posten) mit ausreichend Gremien und regelmäßige Validierungsrunden, um sicherzustellen, dass die Qualitätspostings hier auch wirklich gewürdigt werden.
Plans without goals are wishy-washy.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
DAS qualifiziert eindeutig.....apanasana hat geschrieben:Katholik.friedrichvontelramund hat geschrieben:Szenekenner?apanasana hat geschrieben: auf einem Rundholz knien (bei wiederholtem Vergehen:.....

Und knebeln, sonst macht das keinen Sinn!apanasana hat geschrieben:"Macht Sinn": -10 und 30min. auf einem Rundholz knien (bei wiederholtem Vergehen: teeren und federn, Daumenschrauben, linke Hand abhacken, rechte Hand abhacken -> Problem gelöst!)Matthias hat geschrieben:Alte Rechtscheibung: -1
"Wegen dem": -1
"Macht Sinn": -1
Deppen-Apostroph: -5
- apanasana
Ich hoffe du hast ein Rundholz zur Hand.Matthias hat geschrieben:Und knebeln, sonst macht das keinen Sinn!apanasana hat geschrieben:"Macht Sinn": -10 und 30min. auf einem Rundholz knien (bei wiederholtem Vergehen: teeren und federn, Daumenschrauben, linke Hand abhacken, rechte Hand abhacken -> Problem gelöst!)Matthias hat geschrieben:Alte Rechtscheibung: -1
"Wegen dem": -1
"Macht Sinn": -1
Deppen-Apostroph: -5
Selbstverständlich.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wird das dann auch DIN-Iso zertifiziert?
DIN-EMU-9001 ff.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Matthias hat geschrieben:Du... du... du Kai, du!
Ich kann gerne Schulungen und Audits anbieten, dann werde ich auch mal steinreich.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Nils
- Oranje-Emu
...und ich unterrichte es dann Teilnehmer aus anderen Foren. Juhu...endlich eine Geldquelle!Der Elch hat geschrieben:Ich kann gerne Schulungen und Audits anbieten, dann werde ich auch mal steinreich.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- apanasana
Ich hab bei der Bestrafung noch Steinigung vergessen - fällt mir gerade nur so ein.Der Elch hat geschrieben:Ich kann gerne Schulungen und Audits anbieten, dann werde ich auch mal steinreich.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ok, machen wir mal mit dem nächsten Posting weiter. Wie würdet ihr obiges Qualitätsposting beurteilen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++pete-131313 hat geschrieben:Is hier ein Platz frei? Muss ich einen Aufnahmetest machen?
Ok, machen wir mal mit dem nächsten Posting weiter. Wie würdet ihr obiges Qualitätsposting beurteilen?
Also ich seh das anders.
Neue Rechtschreibung, keine albernen Anglizismen, ein Tippfehler... von der äußeren Form her würde ich sagen: So la la.Bigfoot hat geschrieben:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++pete-131313 hat geschrieben:Is hier ein Platz frei? Muss ich einen Aufnahmetest machen?
Mit so lala meinst du jetzt in etwa "zwar" ein enorm gutes Qualitätsposting, aber kein Premium-Qualitätsposting, oder wirklich nur so lala 
Also ich seh das anders.
weniger als solala, keine Smilies, zwei Fragen aber ohne wirklich eine Antwort drauf zu erwarten. Der erste Satz hört sich wie eine billige Anmache an.Bigfoot hat geschrieben:Mit so lala meinst du jetzt in etwa "zwar" ein enorm gutes Qualitätsposting, aber kein Premium-Qualitätsposting, oder wirklich nur so lala
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Naja, "Is" statt "Ist" stellt auf alle Fälle einen Qualitätsmangel dar...Bigfoot hat geschrieben:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++pete-131313 hat geschrieben:Is hier ein Platz frei? Muss ich einen Aufnahmetest machen?