Hier war es in der Sonne (welche durchgängig schien) richtig schön warm aber im Schatten war es schon noch empfindlich kühl. Mit anderen Worten: In der Sonne top im Schatten fast (Naja, ist etwas übertrieben aber der Fahrtwind ist noch recht "erfrischend")
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Es ist kühl, aber die Luft riecht nach Frühling und es wird wärmer. Der Himmel sieht aus, als wäre die Aschewolke in Bonn angekommen....also kann das Wetter nix dafür...heute wird auch ein schöner Tag...Danke Wetter.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Es ist kühl, aber die Luft riecht nach Frühling und es wird wärmer. Der Himmel sieht aus, als wäre die Aschewolke in Bonn angekommen....also kann das Wetter nix dafür...heute wird auch ein schöner Tag...Danke Wetter.
Ja, hier gibt's Sonne satt...deshalb sind alle Rollos unten und ich kann nicht zum Fenster rausgucken.
In der Mittagspause geh ich dafür eine Runde spazieren.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Nils hat geschrieben:Heute bin ich bei strahlend blauem Himmel Rad gefahren. Es waren ca. 15-18 Grad von 10.10-12.30 Uhr.
Ja, ich geniesse den Frühling auch sehr: vieles ist wieder grün, es ist meist mild und oft sonnig.
Etwas Regen würde für den garten (und die Asche ) aber nich schaden. ich habe gestern Abend zum ersten mal in diesem Jahr die Pflanzen im Garten gegossen.
Linus hat geschrieben:.... wenn die Nase trieft ....
Das kommt bei mir zum Glück erst im Mai/Juni mit den Gräserpollen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Hier ist das Wetter auch super. Gestern hat es zwar mal wie aus Eimern geschüttet, aber da war ich schon von der kleinen Radrunde (80km 31er Schnitt ) zurück und saß beim IKEA und hab die leckere Oksrolad mit Rotkraut und Kartoffelpü in mich reingeschaufelt. Und als Nachtisch noch ein großes Stück Schwarzwälder Kirsch !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Scheiß Wetter hat mir meine Beine ruiniert. War drei Tage radeln und den Letzten mit ner Kampfsau
Gestern Pause gemacht und heute ging immer noch nichts beim laufen
QRoo hat geschrieben:Scheiß Wetter hat mir meine Beine ruiniert. War drei Tage radeln und den Letzten mit ner Kampfsau
Gestern Pause gemacht und heute ging immer noch nichts beim laufen
So gings mir am Sonntag. Samstag 28km laufen (mit 2 Gehpausen ), Sonntag bei 67km radeln total kaputt ...aber ich muss ja auch keine LD machen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Und gestern hat es nun auch ein wenig geregnet. So ist der Dünger nun 'im' Rasen und ich kann diesen am WE mähen. Und natürlich wird bei diesem Wetter gegrillt und viel Velo gefahren.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu