Wir haben ja schon so nen nettes Vieh. Noch Eins?
Moderator: Moderator
Die war heute mit dabei. Die vom Tierheim haben gesagt es wäre gut die Susi zu nem dominantem Hund zu geben.Realdedo hat geschrieben:Susi ist ein Problemhund...
Was meinst du was Sunny zu einer Rivalin sagt?
Ich sach´ nur Zickenterror...
Solche Hunde sind immer problematisch und meistens sehr schlecht auf Männer zu sprechen. (eine Freundin von mir hatte auch einen Tierheimhund, der als Welpe geschlagen wurde, das ist viel Arbeit und der Hund vertraut einem nie 100%ig)QRoo hat geschrieben:Axo waren heute mit der Susi Gassi. Ist nen ProblemhundIst wohl mit ihren 6 Monaten in Spanien geschlagen worden. Naja, jetzt hat das Mädel, der Hund
, Probleme mit Menschen.
Geduld ist auf jeden Fall da. Klar mit mir würde Sie am Anfang nicht so klar kommen. Tanja hatte heute schon nen besseren Draht zu ihr. Platz genug haben wir. Bin mir halt nicht wie das mit zwei Hunden anstatt mit Einem funzt.apanasana hat geschrieben:Achso, was sollst du tun?
Wenn du viel Zeit hast und es ertragen kannst, dass der Hund dich sein Leben lang komisch anguckt, deine Hündin einen weiteren Hund akzeptieren kann, du oder Tanja sehr viel Zeit und Geduld haben, dann go. Sonst "Finger weg!".
Du wolltest schreiben "...ist mit nem Tier zusammen..."QRoo hat geschrieben:Geduld ist auf jeden Fall da. Klar mit mir würde Sie am Anfang nicht so klar kommen. Tanja hatte heute schon nen besseren Draht zu ihr. Platz genug haben wir. Bin mir halt nicht wie das mit zwei Hunden anstatt mit Einem funzt.apanasana hat geschrieben:Achso, was sollst du tun?
Wenn du viel Zeit hast und es ertragen kannst, dass der Hund dich sein Leben lang komisch anguckt, deine Hündin einen weiteren Hund akzeptieren kann, du oder Tanja sehr viel Zeit und Geduld haben, dann go. Sonst "Finger weg!".
Klar, das sind Luxusprobleme welche man nur als Tierfreund realisieren kann.Komme irgendwie mit Tieren besser klar als mit Menschen. Ok außer Tanja, naja die is ja auch nen Tier
*duck und wech*
GeruchsmäßigRealdedo hat geschrieben:Du wolltest schreiben "...ist mit nem Tier zusammen..."QRoo hat geschrieben:Geduld ist auf jeden Fall da. Klar mit mir würde Sie am Anfang nicht so klar kommen. Tanja hatte heute schon nen besseren Draht zu ihr. Platz genug haben wir. Bin mir halt nicht wie das mit zwei Hunden anstatt mit Einem funzt.apanasana hat geschrieben:Achso, was sollst du tun?
Klar, das sind Luxusprobleme welche man nur als Tierfreund realisieren kann.Komme irgendwie mit Tieren besser klar als mit Menschen. Ok außer Tanja, naja die is ja auch nen Tier
*duck und wech*
QRoo hat geschrieben:GeruchsmäßigRealdedo hat geschrieben:Du wolltest schreiben "...ist mit nem Tier zusammen..."QRoo hat geschrieben:Geduld ist auf jeden Fall da. Klar mit mir würde Sie am Anfang nicht so klar kommen. Tanja hatte heute schon nen besseren Draht zu ihr. Platz genug haben wir. Bin mir halt nicht wie das mit zwei Hunden anstatt mit Einem funzt.apanasana hat geschrieben:Achso, was sollst du tun?
*duck und wech*
Och ich fand eigentlich, daß wir gut miteinander klar gekommen sind. Aber ich bin ja auch ein Tierfreund !QRoo hat geschrieben: Komme irgendwie mit Tieren besser klar als mit Menschen. Ok außer Tanja, naja die is ja auch nen Tier*duck und wech*
la_gune hat geschrieben:Och ich fand eigentlich, daß wir gut miteinander klar gekommen sind. Aber ich bin ja auch ein Tierfreund !QRoo hat geschrieben: Komme irgendwie mit Tieren besser klar als mit Menschen. Ok außer Tanja, naja die is ja auch nen Tier*duck und wech*
Und Tanja sicher auch...