Heute der Tag völlig im Eimer....gehe jetzt wieder pennen
Lazarett
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Lazarett
Supi: Magen verdorben...ganze Nacht
und gesch... Super so ne alte Wurst
friedrichvontelramund hat geschrieben:Supi: Magen verdorben...ganze Nachtund gesch... Super so ne alte Wurst
Gute Besserung. Hat ja auch ne gute Seite.
dumdidum
bin ja (zum Glück) nicht wirklich krank, aber 6 oder 7 Arzttermine innert ca. 4 Wochen nerven schon. heute 30 Minuten im Wartezimmer gehockt um nach 5 Minuten Untersuch einen neuen Termin abmachen zu dürfen. 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Naja...ich bin zwar heute daheim, aber dafür hats jetzt Sabine erwischt. Außerdem hab ich gekotzt wie noch nie in meinem Leben. Ich dachte ich reiß den Heizkörper resp. Schüssel raus, als ich mich dran festhielt.friedrichvontelramund hat geschrieben:Supi: Magen verdorben...ganze Nachtund gesch... Super so ne alte Wurst
Allerdings gehts mir schon wieder bedeutend besser......
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nachdem es Sabine auch erwischt hatte, sind wir uns recht sicher, dass es dass Eis/Sahne aus der Eisdiele war, da wir drei nur dort alle das Gleiche gegessen haben. Friedataunusschnecke hat geschrieben:Hoffentlich hält "ES " sich von Eurer Kleinen fern.... Dieses Virus..
Glücklicherweise sind wir wieder auf dem Damm ...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Nachdem es Sabine auch erwischt hatte, sind wir uns recht sicher, dass es dass Eis/Sahne aus der Eisdiele war, da wir drei nur dort alle das Gleiche gegessen haben. Friedataunusschnecke hat geschrieben:Hoffentlich hält "ES " sich von Eurer Kleinen fern.... Dieses Virus..auch und hatte gestern etwas Dünpfiff, aber es hielt sich in Grenzen, wohl deshalb, weil sie nur ein wenig "genascht" hatte.
Glücklicherweise sind wir wieder auf dem Damm ...
schön zu lesen....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hey Fritz was machst du eigentlich in letzter Zeit? Irgendwie scheint es dich auch echt dauernd zu erwischenfriedrichvontelramund hat geschrieben:
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Kann es sein, daß du dich nie so richtig 100% auskurierst?
Trotzdem: Gute Besserung!!!
Trotzdem: Gute Besserung!!!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Die Kotzerities und die Erkältung die ich jetzt habe, stehen ja in keinem Zusammenhang. Dass ich die Erkältung kriege, war irgendwie klar, nachdem der Rest der Familie seit Tagen nur gehustet und genschnieft hat...Blöd nur, dass es natlos übergeht....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- felix__w
- Hawaii Emu
Genau. Und meist stecken dich die Kinder im schlechtesten Moment an.taunusschnecke hat geschrieben:das ist der Familien circle of Life....![]()
Gute Besserung
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Danke...ist halt nur sehr schade, dass der WK ins Wasser fällt.... Wäre ein guter Test vor Moritzburg gewesen...
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass eine vernünftige Anzahl an Geschäftsreisen die Ansteckungsgefahr deutlich verringertfelix__w hat geschrieben:Genau. Und meist stecken dich die Kinder im schlechtesten Moment an.taunusschnecke hat geschrieben:das ist der Familien circle of Life....![]()
Gute Besserung
Felix