Navi fürs Rad

Wo ist bei meinem Fahrrad vorne und andere wichtige Fragen rund um Triathlon

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Re: Navi fürs Rad

Beitrag von Newbie »

wird wohl heute nichts, hab zu tun bei der Arbeit und keine Zeit um einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

vielleicht morgen oder am Wochenende :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Innez - danke für die Bilder - endlich haben wir auch einige mit uns und den gepackten Rädern :mrgreen:

ich hab unterwegs nur wenig Bilder gemacht, wir mussten eh alle paar Minuten anhalten und Karte gucken, da hatte ich keine Lust auch noch anzuhalten um die Kamera hervorzuholen.

das Treffen war schön - zwei neue Emus mit Anhang kennen gelernt und ein Emu mal wieder getroffen :cheer Danke dass Ihr gekommen seid! :blush

Innez hatte wohl am meisten Freude am Flughund :blue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Komisch, zwei Tage später war es hier voll ok:

Image
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Realdedo hat geschrieben:Komisch, zwei Tage später war es hier voll ok:

Image
wir hatten gestern unterwegs auch Sonne, bin sogar mit kurzen Radhosen und ohne Jacke gefahren. Waren aber auch nur noch 15 km bis zu PMP :blush

zuhause resp. schon südlich von Stuttgart Wolkenbruch - ich würd sagen... wir haben mit dem Wetter eigentlich Glück gehabt, hätte einiges mieser sein können :cheer
Bild
Antworten