Klingelton Download

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Antworten
Newbie
´s Heidi-Emu

Klingelton Download

Beitrag von Newbie »

hab ja ein neues Handy und da hats praktisch keine Klingeltöne drauf :roll:

ich hab noch nie so was gedownloadet und nach dem Virentheater von letzter Woche bin ich etwas vorsichtig.

weiss jemand einen Link, wo man Klingeltöne bekommt OHNE gleich ein Abo abschliessen zu müssen?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Re: Klingelton Download

Beitrag von Der Elch »

Mit einem Datenkabel (alternativ geht wahrscheinlich auch IrDA oder Bluetooth) kannst du je nach Handymodell direkt mp3 oder irgendsoein Handymusikformat vom Rechner auf das Telefon laden.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

hat denn das neue Handy keinen MP3-Player gleich drinne? (Handy ohne Musik-gibbet dat eigentlich noch?), und wenn da ein Player drin ist und du schon deine Lieblingsmusik draufgespielt hast, kannst du doch irgend ein x-beliebiges Lieblingslied als Klingelton einstellen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

innez hat geschrieben:hat denn das neue Handy keinen MP3-Player gleich drinne? (Handy ohne Musik-gibbet dat eigentlich noch?), und wenn da ein Player drin ist und du schon deine Lieblingsmusik draufgespielt hast, kannst du doch irgend ein x-beliebiges Lieblingslied als Klingelton einstellen.
wozu brauch ich Musik auf meinem Handy? Damit will ich telefonieren und mal SMS verschicken aber doch keine Musik hören :eins

hab einen Klingelton gesehen den ich haben möchte - Fahrradglocke - als mp3 - doch wie krieg ich nun das Ding auf mein Handy ohne Verbindungskabel? :( Irgendwie find ich grad alles ziemlich mühsam zur Zeit - früher war doch alles viel einfacher :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Newbie hat geschrieben:
innez hat geschrieben:hat denn das neue Handy keinen MP3-Player gleich drinne? (Handy ohne Musik-gibbet dat eigentlich noch?), und wenn da ein Player drin ist und du schon deine Lieblingsmusik draufgespielt hast, kannst du doch irgend ein x-beliebiges Lieblingslied als Klingelton einstellen.
wozu brauch ich Musik auf meinem Handy? Damit will ich telefonieren und mal SMS verschicken aber doch keine Musik hören :eins

hab einen Klingelton gesehen den ich haben möchte - Fahrradglocke - als mp3 - doch wie krieg ich nun das Ding auf mein Handy ohne Verbindungskabel? :( Irgendwie find ich grad alles ziemlich mühsam zur Zeit - früher war doch alles viel einfacher :cry:
möglichkeit 1) mit nem Kabel :newwer

Möglichkeit 2) per Bluetooth

Möglichkeit 3) per Abo-Falle-Online-Download. Kostet sicher nur 9.99Euro im Monat und du darfst die nächsten 24 Monate 3 Klingeltöne pro Woche runterladen.
Also ich seh das anders.
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Oder du findest jemanden, der sich den Klingelton aufs Handy operiert und dir denselbigen per sms/mms schickt...

Aber wie konntest du den Klingelton eigentlich SEHEN???????? :linus
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Bigfoot hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

möglichkeit 1) mit nem Kabel :newwer

Möglichkeit 2) per Bluetooth

Möglichkeit 3) per Abo-Falle-Online-Download. Kostet sicher nur 9.99Euro im Monat und du darfst die nächsten 24 Monate 3 Klingeltöne pro Woche runterladen.
mein PC kann Bluetooth?

mein Freund hat den ton drauf, mit Bluetooth gings aber nicht, entweder hat mein Gerät seins nicht gefunden, oder umgekehrt, oder Passwort ging nicht und irgendwann wollte mein Handy einen seriellen Anschluss, dann hab ichs aufgegeben.

Kabel hab ich, um mein Handy aufzuladen. hab ich auch eins um es an den Computer anzuschliessen? kann sein - hab nicht so tief in der Schachtel geguckt. :roll:

ich möchte einfach eine Anzahl von geeigneten Musikstücken als Klingelton oder SMS-Ton - dafür bezahle ich auch gerne ein paar Euros - aber ich gehe nicht auf dubiose Seiten und hol mir wieder einen Virus :nono

übrigens hab ich auch auf meinem Ipod keine MP3-Musikstücke drauf :blush
Bild
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Newbie hat geschrieben:... aber ich gehe nicht auf dubiose Seiten und hol mir wieder einen Virus :nono
....
Also an deinem PC im Büro warst du letztens nicht so zimperlich :pfeif ;)
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

Die meisten Handys können doch heute auch aufnehmen.

Mein Klingelton ist meine Tochter die "Papa, Telefon" ruft. :mrgreen:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Voldi hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:... aber ich gehe nicht auf dubiose Seiten und hol mir wieder einen Virus :nono
....
Also an deinem PC im Büro warst du letztens nicht so zimperlich :pfeif ;)
das war die Homepage eines Kaffs entlang des Limes :keko

zuhause bin ich sicher - und wenn nicht gehts auf meine Kappe. im Geschäft hängt da viel mehr dran, deshalb geh ich da möglichst nicht mehr auf unbekannte Seiten :eins
Bild
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Newbie hat geschrieben: wozu brauch ich Musik auf meinem Handy? Damit will ich telefonieren und mal SMS verschicken aber doch keine Musik hören :eins
Das hab ich auch mal gedacht :keko , und dann hatte ich für längere Trainingsläufe in der Heide immer einen MP3 Player dabei (bei 2-3 Stundenläufen ist Musik einfach ein unschlagbarer Motivator) und manchmal auch ein Telefon für alle Fälle (falls man sich verletzt oder nicht mehr kann oder so). Das ist lästig und nicht nötig, wenn man beide Geräte in einem haben kann. Musste ich aber auch erst lernen :ditsch

Wegen Kabel: Guck doch mal, ob dein Handy außer der Buchse zum Aufladen und der Buchse für Kopfhörer auch einen Mini-USB-Steckplatz hat. Das heißt nicht, dass so ein Kabel auch im Lieferumfang enthalten sein muss. Sowas hat man einfach im Haus. :lookaroun: Dann kannst du mit einem USB / Mini-USB Kabel ganz einfach vom Rechner überspielen. Mein Nokia Handy ist schon über 3 Jahre alt und hat das.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

innez hat geschrieben:... oder nicht mehr kann oder so.
Jaja...

Mal mit Training statt mit Musik probiert?

:newwer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
guido
MD Emu

Beitrag von guido »

drullse hat geschrieben:
innez hat geschrieben:... oder nicht mehr kann oder so.
Jaja...

Mal mit Training statt mit Musik probiert?

:newwer
:daumen
life sucks...
Antworten