Wir kündigen vorab an, dass Crazy im Ziel strippen wird.
Kurz vor dem Ziel zieht er sich dann aber ALLE (!) Finisher-Shirts aus der Drullse-Charity-Aktion an und stripped dann so ein paar Stunden vor sich hin.
Irgendwann ist keiner mehr da, Crazy ist immer noch schön warm angezogen und wir vernichten die Buffetreste.
a) sollten wir langsam mal in die Pötte kommen, was ich denn nun anziehen soll- von mir aus kann ich auch in Anzug laufen, und
b) hat bei alledem das Schneckchen das dekorativ-sponsornde letzte Wort. Soll ich für Dich 'ne Fahne oder so herumtragen, dick mit Werbung drauf?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Soll ich für Dich 'ne Fahne oder so herumtragen, dick mit Werbung drauf?
G.P. hat sich mal für ein Magazin nur in eine Fahne gehüllt fotografieren lassen. (OH! Sie hatte ein Kleid drunter, aber das sah man nicht so deutlich)
Und wie sieht es mit der Abholung der Startunterlagen aus ? Brauch ich da, wenn ich das am Fr machen will eine Vollmacht oder wie läuft das? Haben alle aus dieser Staffel irgendwo unterschrieben und stimmen die Namen überhaupt ? Fragen über Fragen...
Ich bin spätestens Fr frühen Abend im Landkreis. Wenn ich Fr frei bekomme schon am Do frühen Abend. Wo weiß ich noch nicht genau. Die Verhandlungen über den Schlafplatz sind noch nicht abgeschlossen, das beste Angebot gewinnt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield