Schon 68 Anmeldungen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das es mal wieder eng wird beim Moritzburger Triathlon.
Schon 68 Anmeldungen
Schon 68 Anmeldungen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Ich befürchte die wenigstens Firmen können sich mehr als einen EMU leisten ... alleine die notwendigen Hardwarevorraussetzungen für zwei EMU Poster würden so manchen DAX Konzern an die Grenze zum Ruin treibenKampa hat geschrieben:wie es wohl wäre, wenn ich mit so einige Emus zusammen in einer Firma arbeiten würde - da wir ja immer mal wieder die ähnlichen Gedanken und Aufregungen haben.
---ob datt hinauen täte
Obwohl wir da wohl recht gut ausgestattet sind....
meinst Du es gäbe noch andere Faktoren, die zu beachten wären?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ob hier etwa alle schon wieder im Wochenende sind
Frechheit

Frechheit
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
nö - ich spar meine Energie auf später aufKampa hat geschrieben:ob hier etwa alle schon wieder im Wochenende sind
Frechheit![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Nüscht... Muss noch ne Stunde ackern, dann schwimmen und radfahren...Kampa hat geschrieben:ob hier etwa alle schon wieder im Wochenende sind
Frechheit![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nöö muss aber noch einiges fertig machen, damit ich nächste Woche in meinem Urlaub Ruhe habKampa hat geschrieben:ob hier etwa alle schon wieder im Wochenende sind
Frechheit![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde 
Das heißt es gibt Männer, aus denen du schlau wirst? Da hast du einigen Frauen wohl was vorausKampa hat geschrieben:, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Das heißt es gibt Männer, aus denen du schlau wirst? Da hast du einigen Frauen wohl was vorausKampa hat geschrieben:, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde
ja die gibt es - i.d.R. finde ich es eigentlich auch recht einfach, denn die meisten Männer sind nicht wirklich komplex - was sie aus meiner Sicht ja auch so liebenswert macht
aber es gibt immer wieder Ausnahmen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:
Dass bedeutet im Folgeschluss wohl, dass besonders männliche EMUs nicht liebenswert wärenKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das heißt es gibt Männer, aus denen du schlau wirst? Da hast du einigen Frauen wohl was vorausKampa hat geschrieben:, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde
ja die gibt es - i.d.R. finde ich es eigentlich auch recht einfach, denn die meisten Männer sind nicht wirklich komplex - was sie aus meiner Sicht ja auch so liebenswert macht
aber es gibt immer wieder Ausnahmenbesonders unter den Laufvögeln
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
NEIN - DAS heißt es definitiv nicht - ausser man(n) denkt ausschießlich in ja/nein - gut/böseVoldi hat geschrieben:Dass bedeutet im Folgeschluss wohl, dass besonders männliche EMUs nicht liebenswert wärenKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das heißt es gibt Männer, aus denen du schlau wirst? Da hast du einigen Frauen wohl was vorausKampa hat geschrieben:, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde
etc.
Was bei EMUs ja nie vorkommen sollte. Hier denkt man höchstensKampa hat geschrieben:NEIN - DAS heißt es definitiv nicht - ausser man(n) denkt ausschießlich in ja/nein - gut/böseVoldi hat geschrieben:Dass bedeutet im Folgeschluss wohl, dass besonders männliche EMUs nicht liebenswert wärenKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das heißt es gibt Männer, aus denen du schlau wirst? Da hast du einigen Frauen wohl was vorausKampa hat geschrieben:, dass es immer wieder Männer gibt, aus denen ich einfach nicht schlau werde
etc.
/ (wobei es
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
dann solltest Du schleunigst über die Grundkonzeption Deines Weltbildes nachdenken. Solltest Du nämlich das dynamische Element vergessen haben -kanns ganz schnell gaaanz kritisch werdenVoldi hat geschrieben:(wobei esja in der Form ja eigentlich gar nicht mehr gibt, dass wirft jetzt mein ganzes schönes Weltbild durcheinander
)