Lena

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Linus
Klugscheiß Emu
Beiträge: 6423
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Lena

Beitrag von Linus »

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html

Das geht jetzt aber doch etwas zu weit ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Lena

Beitrag von vb_man »

Linus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html

Das geht jetzt aber doch etwas zu weit ...
ruhig Brauner, wir haben ja keinen Präsidenten mehr, der den Orden verleihen könnte :ditsch

aber vielleicht kandidiert ja Stefan Raab für das Amt :beer

btw: die herablassenden Kommentare über Lenas Gesangskünste haben auch irgendwie eine rührende Spiessigkeit :blue
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: Lena

Beitrag von Nils »

drullse hat geschrieben: Ist ein normaler Teenager .
Nee, is sie nicht...
Nils-Berufsschullehrer :tomtiger

Aber sie ist auch kein besserer Mensch. Sie kann nur ein paar Sachen besser als der Durchschnitt...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: Lena

Beitrag von Nils »

Linus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html

Das geht jetzt aber doch etwas zu weit ...
Jau. Aber ich hab irgendwo mal ein paar Kandidaten gesehen (habs aber wieder vergessen), die auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen haben...da hätte es Lena eher verdient.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: Lena

Beitrag von PeterMUC »

Ich find' das voll fies dass der bundeshorst unserer Lena jetzt die Show stiehlt !!!
nur, damit möglichst viele heute Abend nach der Tagesschau die Extraausgabe der Tagesthmen guggen und nicht zu Pro7's TV-Total sondersendung rüberzappen. Echt gemein !! Der will ihr doch nur nicht die Hand schütteln (Und dem Raab erst recht nicht).
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Lena

Beitrag von la_gune »

Also ich finde das Lied nicht schlecht. War eh ein toller Abend: Fußball gewonnen, Klitschko hat den Polen-Zwerg k.o. gehauen und Deutschland gewinnt nach 28 Jahren endlich mal wieder den Grand Prix. Wurde aber auch langsam mal Zeit, daß Deutschland als einer der "big four" dieses Event selbst ausrichten darf ! :ja Allerdings behaupte ich ganz kackfrech und ohne stichhaltige Beweise, daß das Ganze eh schon vorher feststand. Warum ?
1. Vor einigen Jahren bin ich beim rumzappen während der Punktevergabe auf den französischen Sender TV5 gestoßen, bei dem gerade (mit LIVE Logo im Bild!!!) zum Voting aufgerufen wurde. :eins
2. Wie kommt es, das Länder die ein paar Jahre zuvor noch für skandinavischen Metall oder osteuropäischen Jammerschnulzen gestimmt haben auf einmal für westlichen Radiopop stimmen ???
Alles sehr skurril... :roll: Ich wette, selbst wenn da Daniel Kübelböck "gesungen" hätte, hätten wir gewonnen, weil es einfach mal wieder an der Zeit war.

Der Raab hat es aber mal wieder allen gezeigt. :applaus Menschlich mag man von ihm halten was man will, aber was das Geschäft angeht ist der Mann einfach Top !
Und clever wie er war hat er gleich mal bestimmt, daß Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigen wird. Also noch mal die Show (=Einnahmen) gesichert. Hut ab Herr Raab!
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Lena

Beitrag von QRoo »

:haha:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
dumdidum
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Lena

Beitrag von QRoo »

QRoo hat geschrieben::haha:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
;) ;) ;) ;)
dumdidum
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: Lena

Beitrag von Nils »

QRoo hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben::haha:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
;) ;) ;) ;)
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern :D
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000
Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu

Re: Lena

Beitrag von QRoo »

Nils hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben::haha:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
;) ;) ;) ;)
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern :D
Lass Mocki aus dem Spiel. :keko
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme :blue
dumdidum
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: Lena

Beitrag von Nils »

QRoo hat geschrieben: Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme :blue
:lachen
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Lena

Beitrag von Anja »

QRoo hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben::haha:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.
;) ;) ;) ;)
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußern :D
Lass Mocki aus dem Spiel. :keko
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme :blue
aberaberaber... eine Sängerin, deren optische Performance ausgeprägter ist als ihre Stimmer ist doch schon schlimmer als wenn das bei einer Leichtathletin so ist. Wobei ich schon einräumen muß, daß Mockis Stimme wirklich extrem gewöhnungsbedürftig ist!

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Lena

Beitrag von Taunusschnecke »

Ihre optische Performance ist : ich muss gleich aufs Klo!
Knie und Fußspitzen zusammen :linus

net gut :nono
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: Lena

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Hopst halt rum wie ein Welpe :mrgreen:

Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat :yo:
Bild
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Lena

Beitrag von drullse »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Hopst halt rum wie ein Welpe :mrgreen:

Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat :yo:
Jau, DAS wäre wirklich mal was gewesen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten