Lena
Moderator: Moderator
Re: Lena
ruhig Brauner, wir haben ja keinen Präsidenten mehr, der den Orden verleihen könnteLinus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html
Das geht jetzt aber doch etwas zu weit ...
aber vielleicht kandidiert ja Stefan Raab für das Amt
btw: die herablassenden Kommentare über Lenas Gesangskünste haben auch irgendwie eine rührende Spiessigkeit
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Lena
Nee, is sie nicht...drullse hat geschrieben: Ist ein normaler Teenager .
Nils-Berufsschullehrer
Aber sie ist auch kein besserer Mensch. Sie kann nur ein paar Sachen besser als der Durchschnitt...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Lena
Jau. Aber ich hab irgendwo mal ein paar Kandidaten gesehen (habs aber wieder vergessen), die auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen haben...da hätte es Lena eher verdient.Linus hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 49,00.html
Das geht jetzt aber doch etwas zu weit ...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Lena
Ich find' das voll fies dass der bundeshorst unserer Lena jetzt die Show stiehlt !!!
nur, damit möglichst viele heute Abend nach der Tagesschau die Extraausgabe der Tagesthmen guggen und nicht zu Pro7's TV-Total sondersendung rüberzappen. Echt gemein !! Der will ihr doch nur nicht die Hand schütteln (Und dem Raab erst recht nicht).
nur, damit möglichst viele heute Abend nach der Tagesschau die Extraausgabe der Tagesthmen guggen und nicht zu Pro7's TV-Total sondersendung rüberzappen. Echt gemein !! Der will ihr doch nur nicht die Hand schütteln (Und dem Raab erst recht nicht).
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Lena
Also ich finde das Lied nicht schlecht. War eh ein toller Abend: Fußball gewonnen, Klitschko hat den Polen-Zwerg k.o. gehauen und Deutschland gewinnt nach 28 Jahren endlich mal wieder den Grand Prix. Wurde aber auch langsam mal Zeit, daß Deutschland als einer der "big four" dieses Event selbst ausrichten darf !
Allerdings behaupte ich ganz kackfrech und ohne stichhaltige Beweise, daß das Ganze eh schon vorher feststand. Warum ?
1. Vor einigen Jahren bin ich beim rumzappen während der Punktevergabe auf den französischen Sender TV5 gestoßen, bei dem gerade (mit LIVE Logo im Bild!!!) zum Voting aufgerufen wurde.
2. Wie kommt es, das Länder die ein paar Jahre zuvor noch für skandinavischen Metall oder osteuropäischen Jammerschnulzen gestimmt haben auf einmal für westlichen Radiopop stimmen ???
Alles sehr skurril...
Ich wette, selbst wenn da Daniel Kübelböck "gesungen" hätte, hätten wir gewonnen, weil es einfach mal wieder an der Zeit war.
Der Raab hat es aber mal wieder allen gezeigt.
Menschlich mag man von ihm halten was man will, aber was das Geschäft angeht ist der Mann einfach Top !
Und clever wie er war hat er gleich mal bestimmt, daß Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigen wird. Also noch mal die Show (=Einnahmen) gesichert. Hut ab Herr Raab!
1. Vor einigen Jahren bin ich beim rumzappen während der Punktevergabe auf den französischen Sender TV5 gestoßen, bei dem gerade (mit LIVE Logo im Bild!!!) zum Voting aufgerufen wurde.
2. Wie kommt es, das Länder die ein paar Jahre zuvor noch für skandinavischen Metall oder osteuropäischen Jammerschnulzen gestimmt haben auf einmal für westlichen Radiopop stimmen ???
Alles sehr skurril...
Der Raab hat es aber mal wieder allen gezeigt.
Und clever wie er war hat er gleich mal bestimmt, daß Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigen wird. Also noch mal die Show (=Einnahmen) gesichert. Hut ab Herr Raab!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Lena
Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußernQRoo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.![]()
![]()
![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Lena
Lass Mocki aus dem Spiel.Nils hat geschrieben:Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußernQRoo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.![]()
![]()
![]()
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme
dumdidum
Re: Lena
aberaberaber... eine Sängerin, deren optische Performance ausgeprägter ist als ihre Stimmer ist doch schon schlimmer als wenn das bei einer Leichtathletin so ist. Wobei ich schon einräumen muß, daß Mockis Stimme wirklich extrem gewöhnungsbedürftig ist!QRoo hat geschrieben:Lass Mocki aus dem Spiel.Nils hat geschrieben:Wer auf Mocki steht, der darf sich hier gar nicht äußernQRoo hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Also ich finde das Lied nicht schlecht.![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl die optische Performance ist bei Beiden ausgeprägter als die Stimme
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Lena
Ihre optische Performance ist : ich muss gleich aufs Klo!
Knie und Fußspitzen zusammen
net gut
Knie und Fußspitzen zusammen
net gut
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Lena
Hopst halt rum wie ein Welpe
Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat
Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat
Re: Lena
Jau, DAS wäre wirklich mal was gewesen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Hopst halt rum wie ein Welpe![]()
Ich verstehe eh nicht, warum damals Knorkator nicht gewonnen hat
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
