Newbie hat geschrieben: - wenn es schneit kann ich mit gutem Gewissen im Hotel bleiben oder mir mal die Insel etwas angucken
Meine Mutter berichtet, daß zumindest noch gestern auf Malle Schnee gelegen hat, zumindest in den Bergen! Aber das kann sich dort auch schlagartig wieder ändern und der Sommer bricht ein!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
hab auch gut geschlafen, aber beim Aufstehen merkte ich,dass mein Rücken bald auseinanderbricht - ich glaube, solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:hab auch gut geschlafen, aber beim Aufstehen merkte ich,dass mein Rücken bald auseinanderbricht - ich glaube, solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie
Könnte von deiner Schwimmstilumstellung kommen und wäre so gesehen völlig normal. Schwimmen stärkt die gesamte Rückenmuskulatur. Ich hab gestern intensives Delfintraining gemacht und mein Rücken fühlt sich ähnlich an und meine Oberschenkel und meine Waden und überhaupt leg ich mich gleich nochmal in die Federn!
Eine Ganzkörpermassage wäre jetzt genau das Richtige!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:hab auch gut geschlafen, aber beim Aufstehen merkte ich,dass mein Rücken bald auseinanderbricht - ich glaube, solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie
Könnte von deiner Schwimmstilumstellung kommen und wäre so gesehen völlig normal. Schwimmen stärkt die gesamte Rückenmuskulatur. Ich hab gestern intensives Delfintraining gemacht und mein Rücken fühlt sich ähnlich an und meine Oberschenkel und meine Waden und überhaupt leg ich mich gleich nochmal in die Federn!
Eine Ganzkörpermassage wäre jetzt genau das Richtige!
nö - Mukselkater vom Schwimmen hört sich anders an - meine Schmerzen kommen vom Rücken - so extrem wie das jetzt aber ist glaube ich, dass das nicht nur Muskeln sind sondern dass sonst was nicht in Ordnung ist
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!