Sex-Blog mit Hefe??? Es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen.Voldi hat geschrieben:Ich denke das lässt sich einrichtenQRoo hat geschrieben:Gibt es in dem Blog ne Bar mit Hefe? Wenn ja würde ich mit eine Teilnahme überlegenBigfoot hat geschrieben:brauchen wir einen neuen Sex-(Entzugs)-Blog ?
Witze
Moderator: Moderator
Re: Witze
Also ich seh das anders.
Ich dachte es geht um Sex-EntzugBigfoot hat geschrieben:Sex-Blog mit Hefe??? Es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen.Voldi hat geschrieben:Ich denke das lässt sich einrichtenQRoo hat geschrieben:Gibt es in dem Blog ne Bar mit Hefe? Wenn ja würde ich mit eine Teilnahme überlegenBigfoot hat geschrieben:brauchen wir einen neuen Sex-(Entzugs)-Blog ?
Sex Entzug mit HefeVoldi hat geschrieben:Ich dachte es geht um Sex-EntzugBigfoot hat geschrieben:Sex-Blog mit Hefe??? Es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen.Voldi hat geschrieben:Ich denke das lässt sich einrichtenQRoo hat geschrieben:Gibt es in dem Blog ne Bar mit Hefe? Wenn ja würde ich mit eine Teilnahme überlegenBigfoot hat geschrieben:brauchen wir einen neuen Sex-(Entzugs)-Blog ?
dumdidum
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ein maskierter und bewaffneter Mann stürmt in die Samenbank. Er fordert die dame hinter der Anmeldung auf, drei Proben aus dem Kühlschrank zu holen. Mit den drei Gläschen vor sich fordert er sie weiter auf: Los, austrinken!
Die Frau hat angesichts der gezückten Waffe keine Wahl und trinkt die drei Proben aus. Als sie fertig ist, zieht er die Maske runter und sagt: Geht doch, Schatz!

Die Frau hat angesichts der gezückten Waffe keine Wahl und trinkt die drei Proben aus. Als sie fertig ist, zieht er die Maske runter und sagt: Geht doch, Schatz!
- felix__w
- Hawaii Emu
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut. Aber uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist?
Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist fragt der Ober-Kannibale: Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es.
Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Direktoren, Abteilungsleitern, Bereichsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!
Die Moral von der Geschichte: Manche fehlen - manche nicht.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut. Aber uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist?
Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist fragt der Ober-Kannibale: Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es.
Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Direktoren, Abteilungsleitern, Bereichsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!
Die Moral von der Geschichte: Manche fehlen - manche nicht.
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nachtrag zur WM:

I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
The Devil walks into a crowded bar. When the people see who it is,they all run out except this one old man. So the devil walks up to him and says" Do you know who I am?" and the old man sips his beer and answers "yep". The Devil says "Well, why aren't you afraid of me?" The old man looks over and says" I've been married to your sister for 27 years, why the hell should I be scared of you."

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield