Stimmt, als Sub9erdrullse hat geschrieben:Kann ich mir jetzt nicht leisten...friedrichvontelramund hat geschrieben:Dafür hab ich dann ne Ruhewoche
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Was denkt ihr gerade so?
Danke für die Erinnerung, muss ich noch ändern lassen!friedrichvontelramund hat geschrieben:Stimmt, als Sub9erdrullse hat geschrieben:Kann ich mir jetzt nicht leisten...friedrichvontelramund hat geschrieben:Dafür hab ich dann ne Ruhewoche
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
nix, mein Gehirn kocht.
Es ist zu heiss zum Arbeiten und mit dem Pool und der Dachterrasse bin ich noch keinen Schritt weiter.
Vielleicht wäre der erste Schritt wasserfeste iPads mit denen man dann im Pool arbeiten kann.
Es ist zu heiss zum Arbeiten und mit dem Pool und der Dachterrasse bin ich noch keinen Schritt weiter.
Vielleicht wäre der erste Schritt wasserfeste iPads mit denen man dann im Pool arbeiten kann.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Notiz an mich: Vor dem nächsten Schwimmtraining ein "i" auf meine Paddles malen.
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Matthias hat geschrieben:Notiz an mich: Vor dem nächsten Schwimmtraining ein "i" auf meine Paddles malen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Dann habe ich iPaddles.Kampa hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Notiz an mich: Vor dem nächsten Schwimmtraining ein "i" auf meine Paddles malen.
wieso ausgerechnet ein i??
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Matthias hat geschrieben:Dann habe ich iPaddles.Kampa hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Notiz an mich: Vor dem nächsten Schwimmtraining ein "i" auf meine Paddles malen.
wieso ausgerechnet ein i??
ok - ich hab mir schon fast sowas gedacht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
aaaaaaaaaaaaaaaaahhh - ich wollte da doch noch was machen
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Überlegen, wie es morgen wird...hab irgendwie grad gar kein Gefühl und werde langsam nervös....
Volle Presse wird's, was denn sonst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Überlegen, wie es morgen wird...hab irgendwie grad gar kein Gefühl und werde langsam nervös....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
drullse hat geschrieben:Volle Presse wird's, was denn sonst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Überlegen, wie es morgen wird...hab irgendwie grad gar kein Gefühl und werde langsam nervös....
Danke!
btw: kommt Ihr morgen schon oder erst am So?
Sonntag, ich muß morgen zwischen mittellanger Radeinheit und Schwimmen noch Grillen bei den Eltern einschieben...friedrichvontelramund hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Volle Presse wird's, was denn sonst?friedrichvontelramund hat geschrieben:Überlegen, wie es morgen wird...hab irgendwie grad gar kein Gefühl und werde langsam nervös....
Danke!
btw: kommt Ihr morgen schon oder erst am So?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hoffe, dass wir uns dann noch sehen......
OT: Nach dem Grillen könnte ich nicht mehr Schwimmen
OT: Nach dem Grillen könnte ich nicht mehr Schwimmen
Start ist 9:30, wir werden gegen 7 - 7:30 da sein.friedrichvontelramund hat geschrieben:Hoffe, dass wir uns dann noch sehen....
Ich auch nicht, aber bei mir macht das keinen Unterschied...OT: Nach dem Grillen könnte ich nicht mehr Schwimmen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Start ist 9:30, wir werden gegen 7 - 7:30 da sein.friedrichvontelramund hat geschrieben:Hoffe, dass wir uns dann noch sehen....
Ich auch nicht, aber bei mir macht das keinen Unterschied...OT: Nach dem Grillen könnte ich nicht mehr Schwimmen
wo seid ihr beiden denn morgen?