Und ich hoffe, Du weißt, dass der Spruch eigentlich " Kein Alkohol ist auch keine Lösung" lautet!Voldi hat geschrieben: ... aber ich hoffe du weißt "Alkohol ist auch keine Lösung"![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Bier ist chemisch gesehen (glaube ich zumindest) eine wässrige Lösung...Voldi hat geschrieben:Ich würds dir ja als Care Paket fertig machen und vorbei schicken ... aber ich hoffe du weißt "Alkohol ist auch keine Lösung"la_gune hat geschrieben:Für das Bier hätte ich evtl. eine Verwendung...Voldi hat geschrieben: Bier hätte ich jetzt aber im Keller (sind die Reste vom Geburtstag meiner Frau, die wir jetzt wohl aufheben bis das MHD abgelaufen ist, um sie dann wegzuschütten)
![]()
![]()
Frei nach dem Motto: Das bisschen was wir essen können wir auch trinken. Oder: 10 Bier sind ein Schnitzel und dann hat man immer noch nix getrunken.![]()
Zumindest keine dauerhafte
Und NEIN, ich gedenke nicht zum Alkoholiker zu werden. Ich konnte mir gestern auch erstaunlicher weise verkneifen (wieder) mit dem Rauchen anzufangen, obwohl mir schwer danach war.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse hat geschrieben:Und ich hoffe, Du weißt, dass der Spruch eigentlich " Kein Alkohol ist auch keine Lösung" lautet!Voldi hat geschrieben: ... aber ich hoffe du weißt "Alkohol ist auch keine Lösung"![]()
Voldi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Und ich hoffe, Du weißt, dass der Spruch eigentlich " Kein Alkohol ist auch keine Lösung" lautet!Voldi hat geschrieben: ... aber ich hoffe du weißt "Alkohol ist auch keine Lösung"![]()
Genau. Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
warum ausgerechnet EDV
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ach so - na dann
btw: allohol ist doch ne Lösung
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Erst kann ich tagelang nichts essen und jetzt überfresse ich mich...

drullse hat geschrieben:Alzheimer-Bulimie?
Alleine die Kombi dürfte für manche beim lesen schon als Brechmittel reichen: Dosenfisch (Hering in Mango-Curry mit Ananas) dazu Weißbrot und Tomaten. Soweit vielleicht noch ok. Hinten dran dann einen ganzen Döner und als Nachtisch Naturjoghurt.
Asia-Woche bei Gebr. Albrecht?la_gune hat geschrieben:Dosenfisch (Hering in Mango-Curry mit Ananas)
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Mist - ich dachte, morgen ab 13:00 kann ich hier in Ruhe arbeiten, jetzt machen die im Besprechungsraum nebenan kollektives Fußballglotzen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hier ist es generell verboten worden. Spießer...drullse hat geschrieben:Mist - ich dachte, morgen ab 13:00 kann ich hier in Ruhe arbeiten, jetzt machen die im Besprechungsraum nebenan kollektives Fußballglotzen.
Meine Kollegen wollen morgen gemeinsam Fußballschauen - kann ich in Ruhe arbeiten.la_gune hat geschrieben:Hier ist es generell verboten worden. Spießer...drullse hat geschrieben:Mist - ich dachte, morgen ab 13:00 kann ich hier in Ruhe arbeiten, jetzt machen die im Besprechungsraum nebenan kollektives Fußballglotzen.Solange die Nichtfußballschauer davon nicht gestört werden und das nicht als Arbeitszeit gerechnet wird ist das doch OK.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Also in meinem Home Office kann ich bestimmen ob Fussball geschaut wird oder nicht ... naja zumindest wenn meine zwei Frauen nicht da sindla_gune hat geschrieben:Hier ist es generell verboten worden. Spießer...drullse hat geschrieben:Mist - ich dachte, morgen ab 13:00 kann ich hier in Ruhe arbeiten, jetzt machen die im Besprechungsraum nebenan kollektives Fußballglotzen.Solange die Nichtfußballschauer davon nicht gestört werden und das nicht als Arbeitszeit gerechnet wird ist das doch OK.