b. Wenn Du mit Jo da bist und ich hab Zeit und ihr habt Zeit, könnte man sich ja mal treffen.
c. Wärst Du mir nicht aus dem Weg gegangen, hättest Du wohl sogar noch ein Geschenk bekommen .
Anja
a= am 18.9.
b.= werde ich mit Jo noch besprechen, er wird wohl noch ein paar mal die Rother Strecke abfahren wollen---wir machen ja wieder ne Staffel und diesmal will er fahren--ich mussss wieder laufen und wir brauchen noch nen Schwimmer
c= nie im Leben, hab immer den Jo und den t.o.t. gefragt "na wo isse denn die Anja"
Auf jeden Fall, wenn wir dort in die Gegend kommen, dann melde ich das es nächste mal an, damit wir ne Apfelsaftschorle zusammen trinken können
b. Wenn Du mit Jo da bist und ich hab Zeit und ihr habt Zeit, könnte man sich ja mal treffen.
c. Wärst Du mir nicht aus dem Weg gegangen, hättest Du wohl sogar noch ein Geschenk bekommen .
Anja
a= am 18.9.
b.= werde ich mit Jo noch besprechen, er wird wohl noch ein paar mal die Rother Strecke abfahren wollen---wir machen ja wieder ne Staffel und diesmal will er fahren--ich mussss wieder laufen und wir brauchen noch nen Schwimmer c= nie im Leben, hab immer den Jo und den t.o.t. gefragt "na wo isse denn die Anja"
Auf jeden Fall, wenn wir dort in die Gegend kommen, dann melde ich das es nächste mal an, damit wir ne Apfelsaftschorle zusammen trinken können
a. Gut, vielleicht bin ich vor Ort.
b. Also ich schwimm nicht.
c. Und Jo und t-o-t haben nix gesagt. DIE waren es also.
pete-131313 hat geschrieben:dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.
Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht
keko hat geschrieben:Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht
Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder? Also hast Du das Schlimmste auch schon hinter Dir... Nur auf PMP kommen noch ein paar harte Monate/Jahre zu, wenn seine Jungs ihn abziehen...
pete-131313 hat geschrieben:dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.
Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht
Blödsinn
Bisher schaffe ich es jedes Jahr meine Bestzeiten zu verbessern.
Hör auf einen alten Mann,
du bist in der Blüte deiner Leistungsfähigkeit und bis die Früchte trägt, das dauert noch ein bischen
wehaka hat geschrieben:Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder?
Mit 40 ist bei mir alles vorbei, ich spühr das. Ich werd an meinem Geburtstag aufwachen, mir sagen "Das war´s" und mein Bett nicht mehr verlassen. Alles andere wäre selbstmörderisch. Evtl. werd ich mir ein paar Nutellagläser ans Bett bringen lassen, aber mehr tu ich dann nicht mehr.
keko hat geschrieben:Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht
Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder? Also hast Du das Schlimmste auch schon hinter Dir... Nur auf PMP kommen noch ein paar harte Monate/Jahre zu, wenn seine Jungs ihn abziehen...
Baaahhh, immer wenn ich ernst mach dann können die meinen Windschatten nicht halten
powermanpapa hat geschrieben:Bisher schaffe ich es jedes Jahr meine Bestzeiten zu verbessern.
Ich auch. Sergejbubka-mäßig, immer nur ein kleines bisschen besser... so hat man lange davon. Wieso lungerst Du hier eigentlich noch rum? "Müsstest" Du nicht Geburtstag feiern und mal anfangen, all die Gläser zu trinken, die Du heute angekündigt hast?
Es gibt auch typen, keko, bei denen das schon früher anfängt, nämlich mit 37/ 38. Die brauchen nicht mehr auf die 40 zu warten. Das fängt im Kopf bereits an.....