Wenigstens einer hier der ein bisschen aufpasstla_gune hat geschrieben:Wo wir wieder bei der freien Supermarktwahl wären...Voldi hat geschrieben:Normalerweise halte ich das für eine sehr gute Idee. Bei drullse bin ich mir aber nicht sicher ob er den guten Roten zu würdigen weiß. Da tut es es vermutlich auch der Tetrapack vom AldiKampa hat geschrieben: Du meinst also ich sollte drullse in seinen komischen Trinkbehälter einfach nen guten Roten aus Baden einfüllen anstatt so komischer Isoplörre![]()
![]()
bin gespannt watt das gibt![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
supermarkt hin oder herVoldi hat geschrieben:Wenigstens einer hier der ein bisschen aufpasstla_gune hat geschrieben:Wo wir wieder bei der freien Supermarktwahl wären...Voldi hat geschrieben:Normalerweise halte ich das für eine sehr gute Idee. Bei drullse bin ich mir aber nicht sicher ob er den guten Roten zu würdigen weiß. Da tut es es vermutlich auch der Tetrapack vom AldiKampa hat geschrieben: Du meinst also ich sollte drullse in seinen komischen Trinkbehälter einfach nen guten Roten aus Baden einfüllen anstatt so komischer Isoplörre![]()
![]()
sowas fass ich nicht an - aber ich hätte den hier noch im Angebot:
ist zwar kein badischer und ist ein "verkappter" Roter - fällt dann aber weniger auf

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Der guten Tropfen ist doch viel zu schade, dafür dass Drullse ihn ein bisschen spazieren fährtKampa hat geschrieben:supermarkt hin oder herVoldi hat geschrieben:Wenigstens einer hier der ein bisschen aufpasstla_gune hat geschrieben:Wo wir wieder bei der freien Supermarktwahl wären...Voldi hat geschrieben:Normalerweise halte ich das für eine sehr gute Idee. Bei drullse bin ich mir aber nicht sicher ob er den guten Roten zu würdigen weiß. Da tut es es vermutlich auch der Tetrapack vom AldiKampa hat geschrieben: Du meinst also ich sollte drullse in seinen komischen Trinkbehälter einfach nen guten Roten aus Baden einfüllen anstatt so komischer Isoplörre![]()
![]()
sowas fass ich nicht an - aber ich hätte den hier noch im Angebot:
ist zwar kein badischer und ist ein "verkappter" Roter - fällt dann aber weniger auf![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
stimmt!!Voldi hat geschrieben: Der guten Tropfen ist doch viel zu schade, dafür dass Drullse ihn ein bisschen spazieren fährt
ich glaub den gönn ich mir heute abend - willste vorbei kommen
vll. geb ich dir nen glas ab

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich wollte zwar nachher noch kurz meine neue Reifen einweihen, aber an so ne große Runde hab ich dann doch nicht gedacht. Aber lass es dir schmeckenKampa hat geschrieben:stimmt!!Voldi hat geschrieben: Der guten Tropfen ist doch viel zu schade, dafür dass Drullse ihn ein bisschen spazieren fährt
ich glaub den gönn ich mir heute abend - willste vorbei kommen![]()
vll. geb ich dir nen glas ab
Und gib deinem Schatz auch was ab ... zu zweit schmeckt es noch besser
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hast du nach Kampas Bildchen den Weinkeller geplündert?friedrichvontelramund hat geschrieben:.....dass ich das Radtraining wohl heute besser sein lasse.....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nein aber vielleicht sollte ich das tun um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. Weitere Details erspare ich dem geneigten Leser......Voldi hat geschrieben:Hast du nach Kampas Bildchen den Weinkeller geplündert?friedrichvontelramund hat geschrieben:.....dass ich das Radtraining wohl heute besser sein lasse.....
friedrichvontelramund hat geschrieben:Nein aber vielleicht sollte ich das tun um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. Weitere Details erspare ich dem geneigten Leser......Voldi hat geschrieben:Hast du nach Kampas Bildchen den Weinkeller geplündert?friedrichvontelramund hat geschrieben:.....dass ich das Radtraining wohl heute besser sein lasse.....
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Isses die Pest ???friedrichvontelramund hat geschrieben:Nein aber vielleicht sollte ich das tun um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. Weitere Details erspare ich dem geneigten Leser......Voldi hat geschrieben:Hast du nach Kampas Bildchen den Weinkeller geplündert?friedrichvontelramund hat geschrieben:.....dass ich das Radtraining wohl heute besser sein lasse.....
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
korrekt - daher hab ich dann ja noch ne zweite Flasche gebunkertVoldi hat geschrieben:Ich wollte zwar nachher noch kurz meine neue Reifen einweihen, aber an so ne große Runde hab ich dann doch nicht gedacht. Aber lass es dir schmeckenKampa hat geschrieben:stimmt!!Voldi hat geschrieben: Der guten Tropfen ist doch viel zu schade, dafür dass Drullse ihn ein bisschen spazieren fährt
ich glaub den gönn ich mir heute abend - willste vorbei kommen![]()
vll. geb ich dir nen glas ab![]()
Und gib deinem Schatz auch was ab ... zu zweit schmeckt es noch besser

oder wir plünder die hier - die wir gerade von zu Hause mitgebracht haben:

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Der Nachbarsjunge hat ne Vuvu.
Seit heute nachmittag.
Er übt den ganzen Tag schon fleißig.
Bis jetzt kann er EINEN Ton.

Seit heute nachmittag.
Er übt den ganzen Tag schon fleißig.
Also ich seh das anders.
Ja ? Und ?Bigfoot hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Mit den Teilen kann man doch nur einen Ton spielen
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Mit Rotwein kannste mich jagen...Voldi hat geschrieben:Der guten Tropfen ist doch viel zu schade, dafür dass Drullse ihn ein bisschen spazieren fährt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!