Das ist nett, aber meine Kleine ist erst 5, das wird deutlich zu spät für sie dann.la_gune hat geschrieben:In Giesing ist Sommerfest meiner alten Firma. Mit Kinderbetreuung und "Company-Viewing". Wenn Du mitkommen willst sag bescheid !Voldi hat geschrieben:Warum nimmst du die Kleine nicht einfach mit? Vor 11 ist deine Frau doch sicher nicht vom Theater zu hause?PeterMuc hat geschrieben:Heute Abend nix Publix Viewing![]()
Frau Im Theater und ich darf mit meiner Tochter schauen
Fußball WM-Fred
Moderator: Moderator
Re: Fußball WM-Fred
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Unsere Kleine ist auch 5PeterMuc hat geschrieben:Das ist nett, aber meine Kleine ist erst 5, das wird deutlich zu spät für sie dann.la_gune hat geschrieben:In Giesing ist Sommerfest meiner alten Firma. Mit Kinderbetreuung und "Company-Viewing". Wenn Du mitkommen willst sag bescheid !Voldi hat geschrieben:Warum nimmst du die Kleine nicht einfach mit? Vor 11 ist deine Frau doch sicher nicht vom Theater zu hause?PeterMuc hat geschrieben:Heute Abend nix Publix Viewing![]()
Frau Im Theater und ich darf mit meiner Tochter schauen
Heute abend rechtzeitig zum Anpfiff liegt sie aber hoffentlich im Bett und schläft
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Unsere ratzt dann hoffentlich auch....aber Öffentliches Schauen is trotzdem nich (äääähhh...wo auch
), weil kein Babysitter
Macht aber nix....
Macht aber nix....
Das geht ja gar nicht, die erste Halbzeit darf sie schauen !! Aber eben schon "bettfertig"Voldi hat geschrieben:Unsere Kleine ist auch 5PeterMuc hat geschrieben:Das ist nett, aber meine Kleine ist erst 5, das wird deutlich zu spät für sie dann.la_gune hat geschrieben:In Giesing ist Sommerfest meiner alten Firma. Mit Kinderbetreuung und "Company-Viewing". Wenn Du mitkommen willst sag bescheid !Voldi hat geschrieben:Warum nimmst du die Kleine nicht einfach mit? Vor 11 ist deine Frau doch sicher nicht vom Theater zu hause?PeterMuc hat geschrieben:Heute Abend nix Publix Viewing![]()
Frau Im Theater und ich darf mit meiner Tochter schauenIm Moment rennt sie im Fußballdress draußen im Garten rum und schießt den Ball zu unseren Nachbarn. Mal schaun wie lange die ihn noch zurück werfen
Heute abend rechtzeitig zum Anpfiff liegt sie aber hoffentlich im Bett und schläft
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ist das jetzt Strafe oder Erlösung?PeterMuc hat geschrieben:Das geht ja gar nicht, die erste Halbzeit darf sie schauen !! Aber eben schon "bettfertig"
Na, dann wäre ja schonmal der Postingpartner für heute abend geklärtfriedrichvontelramund hat geschrieben:Unsere ratzt dann hoffentlich auch....aber Öffentliches Schauen is trotzdem nich (äääähhh...wo auch), weil kein Babysitter
Macht aber nix....
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
PeterMuc hat geschrieben:Na, dann wäre ja schonmal der Postingpartner für heute abend geklärt
Neele hat letzte Woche das Spiel gegen Serbien angeschaut. Fast hat sie es ganze 5 Minuten auf der Couch ausgehalten bevor sie raus ist im Hof radeln. Ich glaube nicht, dass wir ihr mit dem anschauen der ersten Halbzeit einen Gefallen tun würden.PeterMuc hat geschrieben: Das geht ja gar nicht, die erste Halbzeit darf sie schauen !! Aber eben schon "bettfertig"
Fussball ist nur toll wegen
- Sammelbilder
- Überall Fahnen
- Fußballtrikot mit Name und Nummer (wie ich vor kurzen lernen durfte kann man an der Nummer erkennen, wie viele Tore der Spieler bereits geschossen hat ... Neele hat die Nummer 10)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Bei dem Spiel wär auch ich sogar im Hof radeln gegangenVoldi hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Neele hat letzte Woche das Spiel gegen Serbien angeschaut. Fast hat sie es ganze 5 Minuten auf der Couch ausgehalten bevor sie raus ist im Hof radeln.
Hallo ????
Können mal bitte die "richtigen" Männer in den Fußball-Fred zurück kommen ????
Ist doch hier nicht der Kindergarten Fred !!!

Können mal bitte die "richtigen" Männer in den Fußball-Fred zurück kommen ????
Ist doch hier nicht der Kindergarten Fred !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Mecker hier nich rum, schau lieber England!la_gune hat geschrieben:Hallo ????
Können mal bitte die "richtigen" Männer in den Fußball-Fred zurück kommen ????![]()
Ist doch hier nicht der Kindergarten Fred !!!![]()
Edit: So ein Mist, der Livestream funzt in der Firma nicht....Konnnte schon den Giro nicht schauen
Zuletzt geändert von Friedrichvontelramund am 23 Jun 2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
wann habt ihr verloren?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Nils
- Oranje-Emu
Es riecht nach Deutschland vs England...friedrichvontelramund hat geschrieben:GOOOOOOOAAAAAAALLLLLLLLLLLL!!!!
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Böse NewbieNewbie hat geschrieben:wann habt ihr verloren?![]()
Heute jedenfalls noch nicht