Vorweihnachten und Taperzeit....da sollte man das hier einfach stillegen
Ganz schön angespannte Atmo, ey
Moderator: Moderator
hier fehlt dieserfriedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, ich bin grad unglaublich unlocker. Und das liegt nicht an Beinis posting...welches irgendwie sehr Emu war, sondern dass uns erklärt wird, wie schlecht unser Forum ist, und das bei 153 Beiträgen in 5 Jahren. Dass sich dieses Forum ob seiner Schlechtigkeit noch nicht pulverisiert hat ist mir eigentlich unverständlich....
So isses wohl.Kampa hat geschrieben:ich glaub die beiden (KS und Fritz) würden sich auch über die angelutschte Zigarre von Opa Heinz streiten - die werden sich im Leben nicht mehr grün...![]()
Einfach beide mal in den Boxring stellen. Was meinste, wie schnell das Thema erledigt ist !Kampa hat geschrieben:ich glaub die beiden (KS und Fritz) würden sich auch über die angelutschte Zigarre von Opa Heinz streiten - die werden sich im Leben nicht mehr grün...Der Elch hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Kümmer Du Dich mal um Deinen Laden und gib uns keine Lebenstips. Und wenns Dir hier nicht mehr passt, kannste ja gehn!![]()
![]()
Das mit dem lockermachen könnte man dir jetzt aber auch vorwerfen. Arne ist hier angemeldet, also prinzipiell auch ein Emu, nicht besser oder schlechter als wir - vll. nicht so oft präsent, aber wer weiß das schon. Hier ist es eben nicht immer chillig und entspannt. Ich hab's bisher halt immer ziemlich ignoriert, aber irgendwo steckt schon etwas Wahrheit dahinter.![]()
Männer halt
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, ich bin grad unglaublich unlocker. ....
la_gune hat geschrieben: Einfach beide mal in den Boxring stellen. Was meinste, wie schnell das Thema erledigt ist !Besonders wenn Kai sich die beiden vor nimmt !

oranje oranjeNils hat geschrieben:Übrigens ware die Niederlande als erstes Team für das Achtelfinale qualifiziert
Kommt - glaube ich- darauf an, was NL heute macht - also, ob sie auf Platz 1 oder 2 in ihrer Gruppe landen...Kampa hat geschrieben:oranje oranjeNils hat geschrieben:Übrigens ware die Niederlande als erstes Team für das Achtelfinale qualifiziert
wann könnten denn theoretische die Niederlande und Deutschland aufeinander treffen? Erst im finale oder schon früher???
Kai ist mein Freund zumindest auf Facebookla_gune hat geschrieben: Besonders wenn Kai sich die beiden vor nimmt !
Ich sehe mich nicht im Streit mit Fritz. Um was bitte sollte ich mit ihm streiten? Wer seine Meinung zu der Diskussion beisteuern darf? Wer abzuhauen oder zu bleiben hat? Sorry, das ist doch albern. Jeder hier weiß, woher seine Animositäten kommen und dass sie mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun haben.Kampa hat geschrieben:ich glaub die beiden (KS und Fritz) würden sich auch über die angelutschte Zigarre von Opa Heinz streiten - die werden sich im Leben nicht mehr grün...![]()
Männer halt
Finde ich auch. Aber bei Fitz ist es halt anders angekommen...Klugschnacker hat geschrieben:
Ich bin der Ansicht, mich höflich und konstruktiv geäußert zu haben, und ich glaube, dass ich zu dem Thema etwas beitragen kann. Für die Aufregung bezüglich meiner Wortmeldung sehe ich überhaupt keinen Anlass.
Grüße,
Arne
passt scho...Klugschnacker hat geschrieben: Ich bin der Ansicht, mich höflich und konstruktiv geäußert zu haben, und ich glaube, dass ich zu dem Thema etwas beitragen kann. Für die Aufregung bezüglich meiner Wortmeldung sehe ich überhaupt keinen Anlass.
Grüße,
Arne