so knappe 2 Minuten?QRoo hat geschrieben::Neugierigfrag Wie sind den Eure Zeiten auf 100m Freistil?
Schwimmzeiten?
Moderator: Moderator
Re: Schwimmzeiten?
Re: Schwimmzeiten?
verstehst du hier unter freistill badewanneschwimmen (mit den füssen nach vorne)wehaka hat geschrieben: so knappe 2 Minuten?![]()

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Auf der 25m Bahn würde ich mir 1:05 momentan zutrauen. Ein paar Sprints vorher zum warmmachen und dann voll durchblasen.QRoo hat geschrieben::Neugierigfrag Wie sind den Eure Zeiten auf 100m Freistil?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
t.o.t, keko und bigfoot, werden als Kampfrichter und Zeitnehmer eingesetzt und wenn sie das ordentlich gemacht haben, dürfen sie danach auch noch mal ins Wasser und wir anderen stoppen dann die Zeit
Also ich glaube nicht das ich unter 1:30 kann
Also ich glaube nicht das ich unter 1:30 kann
Zuletzt geändert von powermanpapa am 04 Mär 2005 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tri gehört auch noch in die Gruppepowermanpapa hat geschrieben:t.o.t, keko und bigfoot, werden als Kampfrichter und Zeitnehmer eingesetzt und wenn sie das ordentlich gemacht haben, dürfen sie danach auch noch mal ins Wasser und wir anderen stoppen dann die Zeit
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ich bin letztes jahr im Sommer 100 delle in 1:09 geschwommen, was ich auf 100m Kraul bringe? keine Ahnung! Unter der Minute würde ich wohl nicht schaffen. Das ist sicherlich vorbei :-((keko hat geschrieben:Auf der 25m Bahn würde ich mir 1:05 momentan zutrauen. Ein paar Sprints vorher zum warmmachen und dann voll durchblasen.QRoo hat geschrieben::Neugierigfrag Wie sind den Eure Zeiten auf 100m Freistil?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu