Warum versuchst dus zur Abwechslung nicht mal mit arbeitenDeutschland hat geschrieben:stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Leute, heute morgen war es richtig spassig hier, aber jetzt isses wieder Bussiness as usual...Wie soll ich denn meine Zeit hier rumbringen ???
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Oder KompressionsbekleidungSchweiz hat geschrieben:ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet
Apropos Kompression: Ich sollte mal probieren ob ich noch in meinen Neo passen. Hatte ihn das letzte mal vor 3 Jahren an. nicht das es in Regensburg noch eine böse Überraschung gibt
Zuletzt geändert von Voldi am 25 Jun 2010 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst enge Wurstpelle'Argentinien hat geschrieben:Oder KompressionsbekleidungSchweiz hat geschrieben:ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Genau ... siehe EDITSchweiz hat geschrieben:Du meinst enge Wurstpelle'Argentinien hat geschrieben:Oder KompressionsbekleidungSchweiz hat geschrieben:ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet
Quatsch Diego...Argentinien hat geschrieben:Genau ... siehe EDIT
Du bist so rank und schlank wie immer.
Also ich seh das anders.
Du willst nicht etwa sagen, dass Du oben ein "h" vergessen hast?????Argentinien hat geschrieben:Genau ... siehe EDITSchweiz hat geschrieben:Du meinst enge Wurstpelle'Argentinien hat geschrieben:Oder KompressionsbekleidungSchweiz hat geschrieben:ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet

Musst gar nicht glauben nur weil du dich jetzt hier einschleimst lassen wir euch am Sonntag auch nur den Hauch von einer Chance. Wenn es so läuft wie ich vermute kann ich Messi kurz nach Beginn der 2. Halbzeit auswechselnMexico hat geschrieben:Quatsch Diego...Argentinien hat geschrieben:Genau ... siehe EDIT
Du bist so rank und schlank wie immer.
Dann kann ich den endlich auch mal abknutschen
Nöö hab ich nichtSchweiz hat geschrieben:Du willst nicht etwa sagen, dass Du oben ein "h" vergessen hast?????Argentinien hat geschrieben:Genau ... siehe EDITSchweiz hat geschrieben:Du meinst enge Wurstpelle'Argentinien hat geschrieben:Oder KompressionsbekleidungSchweiz hat geschrieben:ich denke, gegen Muskelkater hilfts, wenn man die entsprechenden Muskeln gleich weiter belastet![]()
![]()
![]()
Nach 20min hamse dich dann eh schon des Stadions verwiesen, weil du nicht auf die cubanische habana vom Fidel warten konntest.Argentinien hat geschrieben: Musst gar nicht glauben nur weil du dich jetzt hier einschleimst lassen wir euch am Sonntag auch nur den Hauch von einer Chance. Wenn es so läuft wie ich vermute kann ich Messi kurz nach Beginn der 2. Halbzeit auswechseln![]()
Dann kann ich den endlich auch mal abknutschen![]()
Also ich seh das anders.
Argentinien hat geschrieben:Ich sollte mal probieren ob ich noch in meinen Neo passen. Hatte ihn das letzte mal vor 3 Jahren an. nicht das es in Regensburg noch eine böse Überraschung gibt
Sie werden dich KnackernennenSchweiz hat geschrieben:Du meinst enge Wurstpelle'
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Osso
- Eiermann U5 Emu
ihr seit doch alle gaga
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Du auch Emu, also Du auchOsso hat geschrieben:ihr seit doch alle gaga

Wir doch nicht, niemals, nie und nimmer, achiwo, wie kommst Du da drauf, Du vertust Dich da aber ganz schönOsso hat geschrieben:ihr seit doch alle gaga
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
SeiD wann denn das?Osso hat geschrieben:ihr seit doch alle gaga
Also ich seh das anders.