Ich sitze ja schon im Flieger (oder bin ich sogar schon wieder daheim ?)
Flieger? die Franzosen können zu Fuss heim - haben nichts besseres verdient
Wenn sie unterwegs ein Paar Trikots mit Unterschrift aller Spieler fallen lassen freuen sich dann wenigstens die Schweizer über die Mitbringsel wenn sie heute abend hinterher wandern
Wenn sie unterwegs ein Paar Trikots mit Unterschrift aller Spieler fallen lassen freuen sich dann wenigstens die Schweizer über die Mitbringsel wenn sie heute abend hinterher wandern
auch wenn wir verlieren haben wir uns sicher nicht so blamiert wie die Franzosen. Wir haben immerhin Spanien geschlagen und einen neuen Weltrekord mit "keine Fehler kassiert" während der WM resp. den Ausscheidungsspielen.
wir gehen mit wehenden Flaggen unter - wenn überhaupt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ein klärendes Gespräch der Herren Putschpräsidenten mit ihrer "Hausbank" und alles wird gut.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
soll ich hier und jetzt gestehen, dass ich weder bei der laufenden WM noch bei der vor 4 Jahren auch nur eine Minute am TV geguckt habe (ausser evtl. Zusammenfassungen in Verbindungen mit den Tagesinfos)
evtl. ändert das heute Abend - denke aber eher nicht (laufen tut meiner Fitness besser
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!