Klugschnacker hat geschrieben:. Die Selbstgerechtigkeit, mit der sich manche hier als das rechte Maß und die gesunde Mitte betrachten, ist für Außenstehende schwer nachzuvollziehen.
Argentinien hat geschrieben:
Du meinst so in etwa wie van Gaal der bei Bayern nur unsere Spieler auskundschaften sollte
Im Finale wird sich das rächen
Träum weiter - bevor Holland im WM Final steht, hab ich nen weißen Bart
So weit ich mich erinnere standen die Niederlande häufiger im Finale als England
isch kann ja auch nix dafür, wenn die ihre Boxer in weiße Hosen stecken und sowas dann als Stürmer bezeichnen - ich bin fest davon überzeugt, Robbie hätte mehr Tore geschossen als diese Rumsbirne
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Argentinien hat geschrieben:
Du meinst so in etwa wie van Gaal der bei Bayern nur unsere Spieler auskundschaften sollte
Im Finale wird sich das rächen
Träum weiter - bevor Holland im WM Final steht, hab ich nen weißen Bart
So weit ich mich erinnere standen die Niederlande häufiger im Finale als England
isch kann ja auch nix dafür, wenn die ihre Boxer in weiße Hosen stecken und sowas dann als Stürmer bezeichnen - ich bin fest davon überzeugt, Robbie hätte mehr Tore geschossen als diese Rumsbirne
Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme der humorbefreiten restlichen Triathlonforen weltweit aus, bist du mit der Programmierung soweit?
oh gott - wenn wir jetzt schon anfangen Programmierarbeiten nach Mexiko outzusourcen (ich lieeeeeeebe dieses Wort) - dann überlege noch mehr als zuvor, ob ich das Fach wechseln sollte.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme der humorbefreiten restlichen Triathlonforen weltweit aus, bist du mit der Programmierung soweit?
oh gott - wenn wir jetzt schon anfangen Programmierarbeiten nach Mexiko outzusourcen (ich lieeeeeeebe dieses Wort) - dann überlege noch mehr als zuvor, ob ich das Fach wechseln sollte.
Die Mexikaner haben doch seit gestern Zeit
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wird halt schwierig da, oder haben die schon Netz ? Aber ich erkläre mich gerne bereit, natürlich gegen Onkostenerstattung, die USB-Sticks hin und her zu fliegen.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.