Danke, nach einem Nachmittag offline wäre ich fast nicht mehr hinterhergekmmenHolland hat geschrieben:Bei Tacis habe ich rückblickend die Erinnerung, dass er sich "ganz normal" verabschiedet hat. Er hat es uns mitgeteilt, es grob erklärt, seine "Posten" neu verteilt und dadurch eine saubere Übergabe hinbekommen. So weit ich mich erinnere, hat er niemanden beleidigt. Er hat ein neues Forum gegründet, was uns Emus (oh, keine Verallgemeinerungen) überrascht hat.
VB hat laut rumgepoltert und hat aus meiner Wahrnehmung Anja und Drullse beleidigt. Er hat es in diesem Fred erklärt, warum es dazu gekommen ist - er fühlte sich extrem auf den Schlips getreten. Die Wahl seiner "Waffe" (=Öffentlichkeit) findet er aus heutiger Sicht unpassend.
Hab ich es gut zusammengefasst?![]()
Drullses posting entnehme ich, dass er nicht nachtragend ist. Anja wird noch ein klärendes Gespräch mit VB führen. Hab ich das so richtig verstanden?
Mir wird das hier langsam zu viel Friede-Freude-Eierkuchenund ich werde demnächst mal mehr Ärger im realen Leben initiieren und im Holland Trikot zum Public Viewing gehen...
Kannst Du das weiter zusammenkürzen, dann könnten wir Dich auch zum Twitter-EMU machen