crazyviech hat geschrieben:.....bis auf Bier aus Plasitkflaschen
*duckundweeeeeech*
Warst nicht DU derjenige, der das Zeug aus den Plastikflaschen palettenweise getrunken hat?

Moderator: Moderator
think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:.....bis auf Bier aus Plasitkflaschen
*duckundweeeeeech*
Warst nicht DU derjenige, der das Zeug aus den Plastikflaschen palettenweise getrunken hat?![]()

think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:.....bis auf Bier aus Plasitkflaschen
*duckundweeeeeech*
Warst nicht DU derjenige, der das Zeug aus den Plastikflaschen palettenweise getrunken hat?![]()

crazyviech hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:.....bis auf Bier aus Plasitkflaschen
*duckundweeeeeech*
Der Bananensaft musste doch weg

think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:.....bis auf Bier aus Plasitkflaschen
*duckundweeeeeech*
Der Bananensaft musste doch weg
Ich wette, du hast dir schon heute aus Gründen der Erinnerung an eine geile Zeit hier eine ganze Palette von dem Bier gekauft! Stimmts?

Mechi hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:abendessen: käse... nix anderes ist im haus *heul*. blöde sonntage
Jaja!! Das Wochenende kommt immer so plötzlichAls Student merkt man das ja nicht
...als Student bin ich immer um sechs Uhr aufgestanden, weil um halb sieben der Aldi zu macht....
Ich kann Dir ja gleich was vorbeibringen Frau Nachbarin
Gruß
jens

think-or-thwim hat geschrieben:Tri hat geschrieben:seit dem Frühstück hab' ich nur etwas Kuchen gefutter und 0,75l Milch getrunken...
Das leckere Olivenbrot gibts zum Frühstück und Nurmis Kuchen dazu. Von wem war denn der Schoko-Kuchen?
meinst du den Kuchen von Dragattack? Der schmeckt nur geil und macht megasatt!

Und ist super leicht zu backen:think-or-thwim hat geschrieben:Tri hat geschrieben:seit dem Frühstück hab' ich nur etwas Kuchen gefutter und 0,75l Milch getrunken...
Das leckere Olivenbrot gibts zum Frühstück und Nurmis Kuchen dazu. Von wem war denn der Schoko-Kuchen?
meinst du den Kuchen von Dragattack? Der schmeckt nur geil und macht megasatt!

BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Meine Mutter und ich essen heute bay. Weißwürste, die ich zusammen mit dem leckeren Weizenbier in den praktischen Flaschen verzehren werde.
ich hoffe, das esst ihr nicht zum frühstück
ist ein typisch bayrisches Frühstück---eine Brezen gehört nur noch dazupowermanpapa hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Meine Mutter und ich essen heute bay. Weißwürste, die ich zusammen mit dem leckeren Weizenbier in den praktischen Flaschen verzehren werde.
ich hoffe, das esst ihr nicht zum frühstück
Warum nicht?ist ein typisch bayrisches Frühstück---eine Brezen gehört nur noch dazu