Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
warum hab ich keinen Hunger obwohl ich vor lauter arbeiten das Frühstück vergessen habe 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wusstest Du ,dass Du keine Maschine bist?????Schweiz hat geschrieben:warum hab ich keinen Hunger obwohl ich vor lauter arbeiten das Frühstück vergessen habe
Und außerdem habe ich hunger...das langt und ich habe das Frühstück nicht vergessen...
Am besten man fängt mit dem Essen gar nicht an...dann bekommt man auch keinen Hunger
naja ....
Neben schlafen wird auch essen total überbewertet...
(La_Gune, der langsam wieder anfängt zuzunehmen...
)
(La_Gune, der langsam wieder anfängt zuzunehmen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Boah ey neee, ich halt's nicht aus 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
wieso keine Maschine? haben Maschinen nie Hunger? oder haben Maschinen immer Hunger?Dänemark hat geschrieben:Wusstest Du ,dass Du keine Maschine bist?????Schweiz hat geschrieben:warum hab ich keinen Hunger obwohl ich vor lauter arbeiten das Frühstück vergessen habe
:
warum werde ich mit einer Maschine verglichen?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

wer oder was ist Ziese? 

Na jemand, der sich hier neu angemeldet hat und sich mal in der Emuwelt umschauen möchte.Schweiz hat geschrieben:wer oder was ist Ziese?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wo ist denn Ziesland?Spanien hat geschrieben:Na jemand, der sich hier neu angemeldet hat und sich mal in der Emuwelt umschauen möchte.Schweiz hat geschrieben:wer oder was ist Ziese?
Ost-Ziesland wäre noch frei.
Also ich seh das anders.
Ziese klingt irgendwie zickisch 

Vollzickisch.Schweiz hat geschrieben:Ziese klingt irgendwie zickisch
06.05.2012 Caldera Blanca
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Na möööönsch, na weil doch Maschinen immer gleich sind und wenn Du mal keinen Hunger hast ,dass doch normal ist ,dennSchweiz hat geschrieben:wieso keine Maschine? haben Maschinen nie Hunger? oder haben Maschinen immer Hunger?Dänemark hat geschrieben:Wusstest Du ,dass Du keine Maschine bist?????Schweiz hat geschrieben:warum hab ich keinen Hunger obwohl ich vor lauter arbeiten das Frühstück vergessen habe
:![]()
![]()
warum werde ich mit einer Maschine verglichen?
Du bist ja ne Heidi
boah, ich habs geschafft ne Luftgitarre zu verkaufen.

Also ich seh das anders.
irgendwie war letzte Woche mehr los hier im Forum
ist bei allen die Luft draussen?
ist bei allen die Luft draussen?

- Nils
- Oranje-Emu
Mexico hat geschrieben:boah, ich habs geschafft ne Luftgitarre zu verkaufen.![]()
![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wie sag ich meinem Kollegen diplomatisch, dass
a) er ein furchtbarer Dummschwätzer ist, der mir
b) tierisch auf die Eier geht?
a) er ein furchtbarer Dummschwätzer ist, der mir
b) tierisch auf die Eier geht?
Plans without goals are wishy-washy.