1000 Fragen zu Roth

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Rob
QCR-Team Emu

Re: 1000 Fragen zu Roth

Beitrag von Rob »

Deutschland hat geschrieben:
Italien hat geschrieben:Sind die Tribünen eigentlich für jedermann zugänglich oder muss man da VIP sein?
Für jeden (wenn noch was frei ist), aber ich glaube die kosten was... :roll:
Ja, aber ich glaube nur, wenn die VIPs einlaufen...Wenn das Fussvolk kommt, ist es umsonst (glaube ich)...
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Rob hat geschrieben:
Italien hat geschrieben:Sind die Tribünen eigentlich für jedermann zugänglich oder muss man da VIP sein?
Ja, aber ich glaube nur, wenn die VIPs einlaufen...Wenn das Fussvolk kommt, ist es umsonst (glaube ich)...
also ich durfte dort noch nie rein - kam mir deshalb auch zweimal ziemlich daneben vor, weil ich draussen gewartet habe (ok, einmal hab ich gerne auf Carzy gewartet und ihn am Schluss begleitet :cheer :blush ) währenddem die anderen drinnen feierten.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Schweiz hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:
also ich durfte dort noch nie rein - kam mir deshalb auch zweimal ziemlich daneben vor, weil ich draussen gewartet habe (ok, einmal hab ich gerne auf Carzy gewartet und ihn am Schluss begleitet :cheer :blush ) währenddem die anderen drinnen feierten.

Das halte ich Dir auch heute noch unheimlich zugute, vielen, vielen lieben Dank noch einmal dafür! :kuss
War ja verdammt dunkel gegen Ende, und dann allein mit kaputter Kniesehne durch den Wald... bin doch eigentlich ein Angsthase. :blush
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Togo hat geschrieben:Campingplatz am Rothsee hat Sanitäranlagen, Stellplätze am Schwimmstart haben außer fließend Wasser (= Kanal) keine Campinginfrastruktur. Aber auf dem Heuberg, bei der Pension Winkler wird jedes Jahr die Obstwiese zur Campingwiese umgebaut. Dort gibts dann auch Strom und im Schlachtraum wird ne Gardenadusche aufgebaut. Außerdem laufen da jedes jahr eine nicht unerhebliche Zahl von Emus auf :lol:
Wir haben grad mit einer Freundin aus der Gegend telefoniert und sie meinte, dass bereits jetzt (!!!) alle möglichen Wiesen und Stellflächen voll seien.... kann das sein, oder war das eher der Wochenendeverkehr??
Bild
Antworten