Ich denke, dass Du das schaffen wirst. Ab jetzt heißt es aber konsequent am Laufen arbeiten. Aus meiner Sicht würde ich erst mal lange Laufen lernen, so dass Du bis ins Frühjahr auch 3h am Stück (sollten dann 27km sein) laufen kannst. Brich es aber nicht übers Knie.Deutschland hat geschrieben:Rob hat geschrieben:Was waren denn bisher Deine längsten Lauf-WK und Ergebnisse ? Ich denke, wenn Du nur halbwegs was beim Laufen drauf hast, sollte EMU5 kein Problem sein.![]()
![]()
![]()
Mal im Ernst: Meine längsten Läufe unter WK Bedingungen waren alle so um die 10km (ODs oder Einzelläufe) bei ca 1h. Für mich habe ich auch schon 2-3 Läufe um die 12-14km gemacht. Aber das muß definitv mehr und vor allem länger werden !Und vielleicht auch etwas schneller...
Aus meiner Sicht sind jetzt erst einmal lange Einheiten Pflicht. Einmal die Woche lange radeln (80-110km) und einmal die Woche lange laufen (starte bei 10km und steigere jeweils um 2km...nach drei Wochen wieder weniger, also z.B. 10, 12, 14, 10, 14, 16, 18, 12, 16, 18, 20, 14, 18, 20, 22, 16, 20, 22, 24,...dann haben wir schon Dezember).