Ich schaffe zur Zeit ca.7km zu joggen und gestern bin ich seit sehr langer Zeit mal 40km Rad gefahren, ist es mit der Grundlage möglich zu finishen?
Wie schaffe ich den Weg nach Roth
Moderator: Moderator
Wie schaffe ich den Weg nach Roth
Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Ich schaffe zur Zeit ca.7km zu joggen und gestern bin ich seit sehr langer Zeit mal 40km Rad gefahren, ist es mit der Grundlage möglich zu finishen?
Re: Wie schaffe ich den Weg nach Roth
Du warst da??? Rob hab ich auch nur kurz an mir vorbeihuschen sehen, den Kampftreter im Ziel "erwischt", von PMP gerüchteweise gehört, er wäre auch da, auch Triwolf wurde wohl gesehen - aber ich hab nix mitbekommen.
Trainingstips holst Du Dir besser von jemand anderem - aber ich freu mich, daß Du wieder hier bist.
Trainingstips holst Du Dir besser von jemand anderem - aber ich freu mich, daß Du wieder hier bist.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Da war ich nicht,habe mir nur die Übertragung im Internet angesehen, ist nach langer Abstinenz schon schön was zu sehen von Roth, waren denn auch EMUs auf der Strecke?Anja hat geschrieben:Du warst da??? Rob hab ich auch nur kurz an mir vorbeihuschen sehen, den Kampftreter im Ziel "erwischt", von PMP gerüchteweise gehört, er wäre auch da, auch Triwolf wurde wohl gesehen - aber ich hab nix mitbekommen.
Problemlos!Olli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Du mußt nur etwa 4 Wochen vor'm Wettkampf dann anfangen zu tapern ...
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Klar, mit der Grundlage ist das kein Probelm, wenn Du unter Berücksichtigung der entsprechenden Key-Session während der Buildt-Phase Deine Limiter trainierstOlli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Routenplaner gibt´s im Netz jede Menge, z.B. hat route.web.de eine AuswahlOlli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Sollte man das ganze Jahr über Erdinger trinken oder reicht es als WK Getränk.Frank hat geschrieben:Problemlos!Olli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
You have to train the way you race - will heissen, wenn Du es im WK trinken willst, musst Du es wohl oder übel das ganze Jahr vorher auch trinken (und natürlich den Kaffee weglassen).Olli hat geschrieben:Sollte man das ganze Jahr über Erdinger trinken oder reicht es als WK Getränk.Frank hat geschrieben:Problemlos!Olli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Hast Du Dir schon gedanken darüber gemacht, was Du essen willst im WK ?
Zu nem gekühlten Pils esse ich am liebsten gebraten LeberkäsePeterMUC hat geschrieben:You have to train the way you race - will heissen, wenn Du es im WK trinken willst, musst Du es wohl oder übel das ganze Jahr vorher auch trinken (und natürlich den Kaffee weglassen).Olli hat geschrieben:Sollte man das ganze Jahr über Erdinger trinken oder reicht es als WK Getränk.Frank hat geschrieben:Problemlos!Olli hat geschrieben:Nach dem ich gestern die vielen glücklichen Gesichter in Roth gesehen habe, Stelle ich mir die Frage, wie komme ich an die Startlinie?
Hast Du Dir schon gedanken darüber gemacht, was Du essen willst im WK ?
Müßte ich ja denn auch das ganze Jahr essen, ob ich aber damit mein übergewicht los werde??
Leberkäse ist doch super, am besten mit Spiegelei, das wäre dann voll Paleo, hauptsache keine Pommes (Kartoffeln sind böse) dazu.
Aber wir sollten vll. zurück zum thema: Dein Training. Du solltest mal ein paar lange Läufe machen, also fang doch gleich mal mit Deinen 7km an...und nächste Woche dann 7,5 km.....
hm, sollte man die Umfänge nicht langsamer steigern? wie sind denn eigentlich 45min Rasenmähen zu bewerten?PeterMUC hat geschrieben:Aber wir sollten vll. zurück zum thema: Dein Training. Du solltest mal ein paar lange Läufe machen, also fang doch gleich mal mit Deinen 7km an...und nächste Woche dann 7,5 km.....
Zählt nur, wenn dein Rasentraktor einen Aerolenker hat.Olli hat geschrieben:wie sind denn eigentlich 45min Rasenmähen zu bewerten?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hmm, ist halt stark Disziplinabhängig. Ist es auf einem Traktor, zählt es eher zu Bike und muss daher als zu kurz bewertet werden (Du müsstest für Grundlage schon mind. 6-8h am Stück dann rasen mähen. Wenn Du ihn schiebst sieht es ganz anders aus, da ja dann je nach Gewicht des Mähers, geländeprofil, Ebbe und Flut sowie Mond im siebten haus bereits 45min deutlich zu viel sein können und Du ruck-Zuck ins Übertraining kommst, es sei denn Du hast vorher die richtigen NEMs eingeschmissenOlli hat geschrieben:hm, sollte man die Umfänge nicht langsamer steigern? wie sind denn eigentlich 45min Rasenmähen zu bewerten?PeterMUC hat geschrieben:Aber wir sollten vll. zurück zum thema: Dein Training. Du solltest mal ein paar lange Läufe machen, also fang doch gleich mal mit Deinen 7km an...und nächste Woche dann 7,5 km.....
Hm, und wie sieht es mit Radantrieb aus?PeterMUC hat geschrieben:Hmm, ist halt stark Disziplinabhängig. Ist es auf einem Traktor, zählt es eher zu Bike und muss daher als zu kurz bewertet werden (Du müsstest für Grundlage schon mind. 6-8h am Stück dann rasen mähen. Wenn Du ihn schiebst sieht es ganz anders aus, da ja dann je nach Gewicht des Mähers, geländeprofil, Ebbe und Flut sowie Mond im siebten haus bereits 45min deutlich zu viel sein können und Du ruck-Zuck ins Übertraining kommst, es sei denn Du hast vorher die richtigen NEMs eingeschmissenOlli hat geschrieben:hm, sollte man die Umfänge nicht langsamer steigern? wie sind denn eigentlich 45min Rasenmähen zu bewerten?PeterMUC hat geschrieben:Aber wir sollten vll. zurück zum thema: Dein Training. Du solltest mal ein paar lange Läufe machen, also fang doch gleich mal mit Deinen 7km an...und nächste Woche dann 7,5 km.....