So ähnlich fühlte ich mich 2005, heraus gekommen ist damals der DIYdrullse hat geschrieben: Zofingen am 5.9. - aber auch so weit weg. Klar, darüber habe ich natürlich auch nachgedacht.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Also ich seh das anders.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Zofingen am 5.9. - aber auch so weit weg. Klar, darüber habe ich natürlich auch nachgedacht.Kampa hat geschrieben:gibt es denn nicht im Duathlon bereich noch ne Herausforderung die Du jetzt angehen könntest?
Nicht das Du jetzt so gar nicht schwimmen kannst -aber Deine Stärken liegen doch wohl eher wo anders ...
weit wech ja - aber DAS hört sich schon noch mal nach Herausforderung an
*dumpdidum****
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich bin sicher etwasBigfoot hat geschrieben:So ähnlich fühlte ich mich 2005, heraus gekommen ist damals der DIY
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Also 2005 warste immerhindrullse hat geschrieben:Ich bin sicher etwasBigfoot hat geschrieben:So ähnlich fühlte ich mich 2005, heraus gekommen ist damals der DIYaber ganz sicher nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
genug, um sowas zu machen...
Also ich seh das anders.
Was war mit Walchsee ? Ich weiß, wäre nur eine Staffel, aber immerhin...drullse hat geschrieben:Ist leider beides zu weit weg und in zwei Wochen Regensburg wäre doch ein wenig zu früh. So gut ich mich fühle, aber da bin ich wohl doch nicht nicht wieder bereit für ne LD. Und das Startgeld ist ja auch nicht so ganz preiswert...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Du hast PM. Schon seit STUNDEN!!!!!la_gune hat geschrieben:Was war mit Walchsee ? Ich weiß, wäre nur eine Staffel, aber immerhin...drullse hat geschrieben:Ist leider beides zu weit weg und in zwei Wochen Regensburg wäre doch ein wenig zu früh. So gut ich mich fühle, aber da bin ich wohl doch nicht nicht wieder bereit für ne LD. Und das Startgeld ist ja auch nicht so ganz preiswert...
Dieses neue Layout vom Forum macht mich totaldrullse hat geschrieben:Du hast PM. Schon seit STUNDEN!!!!!la_gune hat geschrieben:Was war mit Walchsee ? Ich weiß, wäre nur eine Staffel, aber immerhin...drullse hat geschrieben:Ist leider beides zu weit weg und in zwei Wochen Regensburg wäre doch ein wenig zu früh. So gut ich mich fühle, aber da bin ich wohl doch nicht nicht wieder bereit für ne LD. Und das Startgeld ist ja auch nicht so ganz preiswert...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Bei mir kam grad eins...la_gune hat geschrieben:Und ein Pop-up bei neuen Nachrichten scheint es auch nicht zu geben.![]()
Hilfe, was ist denn hier passiert?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Da macht man mal ein Tag Urlaub und dann sowas
Und der Faden ist gesperrt
Ich will auch was reinschreiben 
Und der Faden ist gesperrt
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
ne Futterpatenschaft für nen Emu kostet 400.- Euro 
Also ich seh das anders.
Wie oft muss ich dafür auf das Amazon-Banner klicken ?Bigfoot hat geschrieben:ne Futterpatenschaft für nen Emu kostet 400.- Euro