Habe gestern auf dem Heimweg die volle Härte des Unwetters auf dem Rennrad mitgenommen. Orkanböen, herabstürzende Äste, Regen der weh tat wie Hagel, Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe und Straßen, die (obwohl sie bergab gingen) bis zu 40cm unter Wasser standen. Aber ich wollte halt nach Hause...
2h später stand ich immer noch unter Adrenalin. Es war einfach nur krankgeil !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Habe gestern auf dem Heimweg die volle Härte des Unwetters auf dem Rennrad mitgenommen. Orkanböen, herabstürzende Äste, Regen der weh tat wie Hagel, Blitzeinschläge in unmittelbarer Nähe und Straßen, die (obwohl sie bergab gingen) bis zu 40cm unter Wasser standen. Aber ich wollte halt nach Hause...
2h später stand ich immer noch unter Adrenalin. Es war einfach nur krankgeil !!!
Mach keine Dummheiten, nicht dass Dir so ein Ast mal auf die Birne knallt...
ich glaub das ist ihm gestern schon passiert
la guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuune -geht´s Dir wirklich gut
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich glaub das ist ihm gestern schon passiert
la guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuune -geht´s Dir wirklich gut
Ich hatte doch einen Helm auf !!!
Und NEIN, mir geht es derzeit nicht wirklich gut. Aber gestern Abend irgendwie schon...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Dass ich es nicht vertrage, wen alltägliche Dinge einfach geändert werden...
und dass ich diese schwarze Schrift nicht leiden kann mit meiner Blindheit....
Das neue Outfit hier ist wie den Supermarkt um räumen....
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich es nicht vertrage, wen alltägliche Dinge einfach geändert werden...
und dass ich diese schwarze Schrift nicht leiden kann mit meiner Blindheit....
Das neue Outfit hier ist wie den Supermarkt um räumen....