Hab keine Kinder. Bin mehr oder weniger ungebunden und von daher...Frank hat geschrieben:Da gab' es doch mal diese Werbung wo die kleine Tochter zum trailer-park-trash-papa sagt "Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden ...".la_gune hat geschrieben:Wenn ich das Haus wirklich verkaufen muß spiele ich mit dem Gedanken mein ganzes Gelumpe in einen Container (oder bei meinen Eltern...Friedrichvontelramund hat geschrieben:nene, Italienfahne und sonst nixla_gune hat geschrieben:Ich hätte evtl noch eine Holland-Fahne abzugeben (sofern sie nicht schon von Anja versteigert wurde...).![]()
Ansonsten: Wohnwagen sucks ! Only WoMo rulez !!!![]()
Aber ich kann die Vernuft in der Entscheidung verstehen...
![]()
Wohnmobil ist natürlich viel "cooler", aber auch viel teuerer in der Anschaffung und Unterhalt. Ich brauch keine 3 Autos. Außerdem hat man im WoWa mehr Platz. Ein ganzes Volk kann nicht irren) einzulagern und mir dann ein WoMo als Unterkunft zu kaufen. Hat ein ehemaliger Arbeitskollege gemacht. Fand ich extrem cool!
Voll uncool.
Soll ja nix auf Lebenszeit sein! Aber so eine "Chance" bietet sich vielleicht nur einmal. So langsam bin ich echt dankbar für diese auferlegte Quaterlifecrisis !