Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??keko hat geschrieben:Hier für QRoo:
Cooler thread hier !!
Moderator: Moderator
Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??keko hat geschrieben:Hier für QRoo:
Nein ... das ist doch nur der übrig gebliebene NudelteigPeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??keko hat geschrieben:Hier für QRoo:
Cooler thread hier !!
PeterMUC hat geschrieben:keko hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??
Wer mit Winterleibchen bei Sonnenschein auf der OD auftaucht, darf nicht lästern:PeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??
Das mit dem Zitieren üben wir aber lieber noch ein bisschenmaultäschle hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:keko hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??![]()
![]()
Und ich sach noch: " Sowas kommt mir nicht an den Leib. Das kann kühlen wie es will, wie bescheuert sieht das denn aus, bitte schön?!![]()
Das dürfen nur die ersten 3 tragen. Die sind so schnell, da fällts wenigstens nicht auf!"![]()
Wie man sieht: ich hatte echtes Mitspracherecht....![]()
So legt man Leuten Worte in den Mund....Voldi hat geschrieben:Das mit dem Zitieren üben wir aber lieber noch ein bisschenmaultäschle hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??![]()
![]()
Und ich sach noch: " Sowas kommt mir nicht an den Leib. Das kann kühlen wie es will, wie bescheuert sieht das denn aus, bitte schön?!![]()
Das dürfen nur die ersten 3 tragen. Die sind so schnell, da fällts wenigstens nicht auf!"![]()
Matthias hat geschrieben:Wer mit Winterleibchen bei Sonnenschein auf der OD auftaucht, darf nicht lästern:PeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??![]()
Geht dochmaultäschle hat geschrieben:So legt man Leuten Worte in den Mund....Voldi hat geschrieben:Das mit dem Zitieren üben wir aber lieber noch ein bisschenmaultäschle hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??![]()
![]()
![]()
s'maultäschle - Zitiererin in Ausbildung![]()
mit den Smileys kämpf ich auch noch...
Ich hab dafür auch extra 5x die Vorschau angegucktVoldi hat geschrieben:Geht doch![]()
Prima. Ich mags gern buntVoldi hat geschrieben: Das mit den Smileys bekommst du schnell raus ... ich glaube unsere Forensoftware erlaubt gar keine Postings ganz ohne Smileys
Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?keko hat geschrieben:Matthias, sehr vorbildlich im Emu-WettkampfshirtLeider paßt mir meins immer nocht nicht, aber es liegt griffbereit im Schrank
![]()
Matthias hat geschrieben:Wer mit Winterleibchen bei Sonnenschein auf der OD auftaucht, darf nicht lästern:PeterMUC hat geschrieben:Bist Du gefallen ?? hast Du Mullbinde an beiden armen ??![]()
Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommenmaultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?keko hat geschrieben:Matthias, sehr vorbildlich im Emu-WettkampfshirtLeider paßt mir meins immer nocht nicht, aber es liegt griffbereit im Schrank
![]()
![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
PeterMUC hat geschrieben:Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommenmaultäschle hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dann der junge Mann in der Mitte?keko hat geschrieben:Matthias, sehr vorbildlich im Emu-WettkampfshirtLeider paßt mir meins immer nocht nicht, aber es liegt griffbereit im Schrank
![]()
![]()
Der kommt mir irgendwie bekannt vor....
Kaspert hier net rum, ihr Heinis!! Wer isses?Voldi hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben: Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommen![]()
![]()
Na, rate mal....keko hat geschrieben:Kaspert hier net rum, ihr Heinis!! Wer isses?Voldi hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben: Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommen![]()
![]()
DU solltest das jetzt aber wirklich wissen Keko ... immerhin wolltest du mal mit deinem Roller zu ihm nach Hause fahrenkeko hat geschrieben:Kaspert hier net rum, ihr Heinis!! Wer isses?Voldi hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben: Den haben wir eigentlich nur aus Spass mit aufs Bild genommen![]()
![]()