drullse hat geschrieben:Hilft es Dir, wenn ich Dir sage: ich auch nicht!Nils hat geschrieben:ICH hätte mich auch nicht geheiratet...
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Hm, ich würde sagen: Ja, eine Sorge weniger.drullse hat geschrieben:Hilft es Dir, wenn ich Dir sage: ich auch nicht!Nils hat geschrieben:ICH hätte mich auch nicht geheiratet...
![]()
Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?
Plans without goals are wishy-washy.
Moritzburg.Matthias hat geschrieben:Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?
Immer auf's Schlimme...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:Moritzburg.Matthias hat geschrieben:Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?
Immer auf's Schlimme...
Du hast halt zu viel Ähnlichkeit mit Chrissi
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Moritzburg.Matthias hat geschrieben:Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?
Immer auf's Schlimme...![]()
Also ich würde mich sofort heiraten. Gäb´s `ne kekoline, würde ich voll zum Angriff blasen. Obwohl das unrealistisch ist, weil sich die kekoline längst schon jemand gegriffen hätte.Nils hat geschrieben:ICH hätte mich auch nicht geheiratet...keko hat geschrieben: Du darfst da gar nicht drüber nachdenken. Frauen suchen ihre Männer manchmal nach völlig undurchsichtigen Gesichtspunkte aus.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Boah, DAS war jetzt aber fies !!!Nils hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Moritzburg.Matthias hat geschrieben:Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Beim debilen Grinsen sehe ich aber noch Nachholbedarf.Nils hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Moritzburg.Matthias hat geschrieben:Obwohl: Bei welchen Wettkampf kürzlich wurdest du als 1. Frau angekündigt?
N I E M A L S ! ! !Matthias hat geschrieben:Beim debilen Grinsen sehe ich aber noch Nachholbedarf.
Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.
Rambo ?Matthias hat geschrieben:Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.
Franken-Stein ?
The Grinla_gune hat geschrieben:Rambo ?Matthias hat geschrieben:Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.
Franken-Stein ?
oder
The Skin
the ThinMatthias hat geschrieben:The Grinla_gune hat geschrieben:Rambo ?Matthias hat geschrieben:Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.
Franken-Stein ?
oder
The Skin
the Sin
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Muppet reicht doch.Matthias hat geschrieben:Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.
Das Grinsen kommt ungefähr hin:drullse hat geschrieben:Muppet reicht doch.Matthias hat geschrieben:Apropos Wellington: Früher gab es doch die schöne Tradition, das besonders erfolgreiche Triathleten und Triathletinnen einen "Kampfnamen" bekamen, "The Grip" oder so. Hat die Wellington schon einen? Ich hätte ja "The Man" vorgeschlagen, aber der ist schon belegt.