Richtig. Wer nix richtig kann, macht halt Triathlon; da fällt's nicht so auf. Und wegen des Finisher-Buffets, natürlich.Voldi hat geschrieben:Genau aus dem Grund mache ich doch Triathlonkeko hat geschrieben: Junge, du kannst nicht schwimmen, auf`m Rad kriegste kein Essen rein und zum Laufen kommst du gar nicht.
Sodele, jetzetle!
Moderator: Moderator
Re: Sodele, jetzetle!
Plans without goals are wishy-washy.
Aber wenn mir Keko erst mal zeigt wie das alles geht, dann schaffe ich es bestimmt auch bald nach HawaiiMatthias hat geschrieben:Richtig. Wer nix richtig kann, macht halt Triathlon; da fällt's nicht so auf. Und wegen des Finisher-Buffets, natürlich.Voldi hat geschrieben:Genau aus dem Grund mache ich doch Triathlonkeko hat geschrieben: Junge, du kannst nicht schwimmen, auf`m Rad kriegste kein Essen rein und zum Laufen kommst du gar nicht.
Obwohl ... da soll das Finisher-Buffet ja recht bescheiden sein
Wir sollten eine Remstal-Connection bilden. Kupferle, als Anti-Abfahrer, würde da auch gut reinpassen.Voldi hat geschrieben: Aber wenn mir Keko erst mal zeigt wie das alles geht, dann schaffe ich es bestimmt auch bald nach Hawaii![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Abfahren kann ichkeko hat geschrieben:Wir sollten eine Remstal-Connection bilden. Kupferle, als Anti-Abfahrer, würde da auch gut reinpassen.Voldi hat geschrieben: Aber wenn mir Keko erst mal zeigt wie das alles geht, dann schaffe ich es bestimmt auch bald nach Hawaii![]()
Hast Du FamilieVoldi hat geschrieben:Abfahren kann ichkeko hat geschrieben:Wir sollten eine Remstal-Connection bilden. Kupferle, als Anti-Abfahrer, würde da auch gut reinpassen.Voldi hat geschrieben: Aber wenn mir Keko erst mal zeigt wie das alles geht, dann schaffe ich es bestimmt auch bald nach Hawaii![]()
... in Regensburg hats für 82,4km/h max gereicht
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährtPeterMUC hat geschrieben:Hast Du FamilieVoldi hat geschrieben:Abfahren kann ichkeko hat geschrieben:Wir sollten eine Remstal-Connection bilden. Kupferle, als Anti-Abfahrer, würde da auch gut reinpassen.Voldi hat geschrieben: Aber wenn mir Keko erst mal zeigt wie das alles geht, dann schaffe ich es bestimmt auch bald nach Hawaii![]()
... in Regensburg hats für 82,4km/h max gereicht
Voldi hat geschrieben:Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja auf dem Auflieger kann man schlecht Bremsen und nicht vernünftig lenken. Solange die Straße gerade, frei und sauber ist kann man das mit Oberlenken durchaus fahren.drullse hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährt
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährt
Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..
"solange man nicht auf dem Auflieger fährt, geht das bei gerader Strecke schon..."
-------
grmpf, zu spät!
Auf der Suche nach Vitamin C
Ich glaub, Du solltest mal Fahrradfahren lernen... Oder Dir richtiges Material kaufen.Voldi hat geschrieben:Naja auf dem Auflieger kann man schlecht Bremsen und nicht vernünftig lenken.
80+ auf dem Aufsatz ist jederzeit drin!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenigstens eine die es erkannt hatmaultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährt![]()
Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..![]()
"solange man nicht auf dem Auflieger fährt, geht das bei gerader Strecke schon..."
-------
grmpf, zu spät!
sorry
Glaub ich auch. Wahrscheinlich ist er nicht 82,4km gefahren, sondern 8,24kmmaultäschle hat geschrieben: Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Ich dachte er sei wenigsten die 180km gefahren ??keko hat geschrieben:Glaub ich auch. Wahrscheinlich ist er nicht 82,4km gefahren, sondern 8,24kmmaultäschle hat geschrieben: Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich bin ne Männer-VersteherinVoldi hat geschrieben:Wenigstens eine die es erkannt hatmaultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ja ... aber solange man die nicht gerade auf dem Auflieger und bei gerade Strecke fährt![]()
Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..![]()
-------
grmpf, zu spät!![]()
sorry
Auf der Suche nach Vitamin C
Soweit man die zweite Runde noch als fahren bezeichnen kann jaPeterMUC hat geschrieben:Ich dachte er sei wenigsten die 180km gefahren ??keko hat geschrieben:Glaub ich auch. Wahrscheinlich ist er nicht 82,4km gefahren, sondern 8,24kmmaultäschle hat geschrieben: Ich glaub vor lauter Geschwindigkeitsrausch hat Voldi unterwegs ein Komma oder nen Punkt verloren..![]()