Suche dringend meine leistungsfähigen Beine, die mich letztes Jahr in Roth noch so fantastisch über die Laufstrecke getragen haben. Gestern war quasi der brutale Tiefpunkt meiner Laufkünste dieses Sommers: Meine 10,3km Hausrunde habe ich in gnadenlos schlechten 56 min gelaufen und mich danach gefühlt, als käme ich gerade aus Immenstadt oder Regensburg. Selbst die 2h Radfahren am Samstag unter Einsatz jeglich Kräfte haben mich nur 61km weit gebracht und dass, obwohl ich mich nach dem Wörthsee-Triathlon die ganze Woche ausgeruht habe.
Meine Frau habe ich schon gefragt, was sie mit meinen alten Beinen gemacht hat und wo sie diese neuen Scheisstreter aufgegabelt hätte, aber sie tat ganz ahnungslos. Bei Ebay sind meine Beine auch nicht drin und im Büro im Schrank habe ich sie auch nicht vergessen.
Und nur noch nichteinmal 5 Wochen bis zur Walchsee-Challenge. Da muss ich wohl die formlosen Gehhilfen untehalb der Hüfte ein wenig quälen, damit ich im Ösiland nicht vollends eingehe.
Damit das was wird, mache ich mir mal ein Trainingsfred auf. gestern ging es los:
L: 10,3 km in 56 min
L: 10,3 Km
R: 0 Km
S: 0 Km
K: 0 min (Kraft)
Gewicht: 82kg (das ist eigentlich mein Weihnachtsgewicht