Bei Regen Radfahren ist ja ok, aber nicht mehr bei Bindfadenregen und Sturm !
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Autoschlüssel suchen und hoffen, daß der Tankinhalt noch für bis in die Arbeit reicht und am besten auch zurück...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Bei Regen Radfahren ist ja ok, aber nicht mehr bei Bindfadenregen und Sturm !![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Der apanasane einen Gute Gesundheitsgruss rüberschicken.apanasana hat geschrieben:krank sein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
chrombo hat geschrieben:Frühstücken und die Ruhe nach einer Stunde schwimmen unter Dauerschlagerbeschallung genießen.
DAS ist mal fies - gibt es auch Oropax fürs Schwimmbad??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines wasserdichten MP3-Players nach 
Wie war das noch gestern ... wo du bist ist der Sonnenschein?la_gune hat geschrieben:Autoschlüssel suchen und hoffen, daß der Tankinhalt noch für bis in die Arbeit reicht und am besten auch zurück...![]()
Bei Regen Radfahren ist ja ok, aber nicht mehr bei Bindfadenregen und Sturm !![]()
![]()
Keine Sorgen, hier siehts auch nicht viel besser aus
Kleinlaut in die Buchhaltung schleichen und hoffen, dass mir die strengen Damen nicht den Kopf abreißen... 
War das letzte Firmenessen wieder etwas zu teuer ?drullse hat geschrieben:Kleinlaut in die Buchhaltung schleichen und hoffen, dass mir die strengen Damen nicht den Kopf abreißen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Sagen wir mal so - man sollte aufpassen, wenn man Dinge bestellt und die dann in die Firma geliefert werden und die Rechnung separat kommt. Ich glaub nicht, dass die hier meine Fahrradteile zahlen werden...la_gune hat geschrieben:War das letzte Firmenessen wieder etwas zu teuer ?![]()
- Linus
- Klugscheiß Emu
Biete den Damen doch einfach an beim Chef in den höchsten Tönen ihre Aufmerksamkeit zu loben.drullse hat geschrieben:Sagen wir mal so - man sollte aufpassen, wenn man Dinge bestellt und die dann in die Firma geliefert werden und die Rechnung separat kommt. Ich glaub nicht, dass die hier meine Fahrradteile zahlen werden...la_gune hat geschrieben:War das letzte Firmenessen wieder etwas zu teuer ?![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Oder gib Ihnen ein Paar der Teile ab ... vielleicht zahlen sie die Rechnung ja doch noch vom Firmenkonto ausLinus hat geschrieben:Biete den Damen doch einfach an beim Chef in den höchsten Tönen ihre Aufmerksamkeit zu loben.drullse hat geschrieben:Sagen wir mal so - man sollte aufpassen, wenn man Dinge bestellt und die dann in die Firma geliefert werden und die Rechnung separat kommt. Ich glaub nicht, dass die hier meine Fahrradteile zahlen werden...la_gune hat geschrieben:War das letzte Firmenessen wieder etwas zu teuer ?![]()
Denen kannste nix anbieten außer Deinen Kopf...Linus hat geschrieben:Biete den Damen doch einfach an beim Chef in den höchsten Tönen ihre Aufmerksamkeit zu loben.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
immer noch ??apanasana hat geschrieben:Krank im Bett liegen.
oh weia
gute Besserung
Überlegen, ob ich erst zur Toilette gehe und dann was zu trinken hole oder erst was zu trinken hole und dann zur Toilette gehe.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de