Ich dachte das müsste hier so seintacis hat geschrieben:verstehemaultäschle hat geschrieben:So ist das mit der Hessen-Schwaben-Connection![]()
spamen wir hier eigentlich im falschen fred?
Grüssgottle !
Moderator: Moderator
- Volkeree
- Eiermann Emu
Re: Grüssgottle !
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Volkeree hat geschrieben:Ich dachte das müsste hier so seintacis hat geschrieben:verstehemaultäschle hat geschrieben:So ist das mit der Hessen-Schwaben-Connection![]()
Das mit dem "Denken" gehört definitiv in einen anderen Fred - aber wir üben ja noch - nech
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Volkeree
- Eiermann Emu
Hallo laber....,labertäschle hat geschrieben:Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Meine Eltern verpassten mir den Namen Stephan, ohne dass ich mich wehren konnte. Ich bin so einigermassen alt (immer noch 31 Jahre) und verbal inkontinent. 2007 fing ich so halbwegs regelmässig mit Laufen an, inzwischen habe ich ein Fahrrad und versuche Schwimmen zu lernen. Größter Erfolg: Vorgestern 1000 m am Stück "gekrault". Dieses Jahr habe ich mich an drei VDs versucht und bin wider erwarten nicht ertrunken.
Falls wer mehr wissen möchte, so darf er gerne nachfragen. Ich vorbehalte mir die Ergründung des theoretischen Antwortpotenzials
ich hatte es ja schon befürchtet und es ist eingetreten....
- Volkeree
- Eiermann Emu
Kampa hat geschrieben:Volkeree hat geschrieben:Ich dachte das müsste hier so seintacis hat geschrieben:verstehemaultäschle hat geschrieben:So ist das mit der Hessen-Schwaben-Connection![]()
Das mit dem "Denken" gehört definitiv in einen anderen Fred - aber wir üben ja noch - nech
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Volkeree hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Volkeree hat geschrieben:Ich dachte das müsste hier so seintacis hat geschrieben:verstehemaultäschle hat geschrieben:So ist das mit der Hessen-Schwaben-Connection![]()
Das mit dem "Denken" gehört definitiv in einen anderen Fred - aber wir üben ja noch - nech![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- labertäschle
- duathlon Emu
Nee, is freiwilligVolkeree hat geschrieben:tacis hat geschrieben: Ich dachte das müsste hier so sein
Hallöle
Ich glaube, ich bekomme hier noch Zitatose
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
- Volkeree
- Eiermann Emu
labertäschle hat geschrieben:Nee, is freiwilligVolkeree hat geschrieben:tacis hat geschrieben: Ich dachte das müsste hier so sein![]()
Hallöle![]()
Du arbeitest doch bestimmt meistens alleine, oder? Sonst hätte dich doch bestimmt schon mal ein Kollege von einem Mast geworfen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
labertäschle hat geschrieben:Nee, is freiwilligVolkeree hat geschrieben:tacis hat geschrieben: Ich dachte das müsste hier so sein![]()
Hallöle![]()
dafür gibbet nen eigenen Fred
- labertäschle
- duathlon Emu
Ja, meistens alleineVolkeree hat geschrieben: Du arbeitest doch bestimmt meistens alleine, oder? Sonst hätte dich doch bestimmt schon mal ein Kollege von einem Mast geworfen
Entweder haben sie es noch nicht versucht, oder ich habe es einfach nicht gemerkt
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
wollt grad sagen - für 1000 m durchcrawlen brauchts keinen Kekokeko hat geschrieben:Nee, du hast da was falsch verstanden. Wir trainieren praktisch nur virtuell.tacis hat geschrieben:das hab ich sowieso noch nicht begriffen. wohnort ist hessen, aber du trainierst mit keko, der nachweislich nicht in hessen lebt.maultäschle hat geschrieben:Linus hat geschrieben:So langsam riecht es hier nach Schwabenmafia ... seis drum, es gab ja irgendwie schon immer wechselnde lokale Schwerpunkte bei den Emus. Also - sei willkommen in der Heimat des triathletischen Wahnsinns.![]()
Ich infiltrier ja zur Zeit die Hessenund zähl deshalb nur noch gefühlt zu den Schwaben
herzlich willkommen - ich bin vorgestern auch 1000 m gecrawlt, nach einem Jahr Schwimmpause
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- maultäschle
- Caipi-Emu
Es kann nur ein echtes täschle gebenQRoo hat geschrieben:Na Servus s'täschle.![]()
Herzlich Wilkommen
Auf der Suche nach Vitamin C
Ok sorrymaultäschle hat geschrieben:Es kann nur ein echtes täschle gebenQRoo hat geschrieben:Na Servus s'täschle.![]()
Herzlich Wilkommen![]()
![]()
![]()
Servus s'laber
dumdidum
- maultäschle
- Caipi-Emu
QRoo hat geschrieben:Ok sorrymaultäschle hat geschrieben:Es kann nur ein echtes täschle gebenQRoo hat geschrieben:Na Servus s'täschle.![]()
Herzlich Wilkommen![]()
![]()
![]()
![]()
QRoo hat geschrieben:Servus s'laber
Auf der Suche nach Vitamin C
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Ok sorrymaultäschle hat geschrieben:Es kann nur ein echtes täschle gebenQRoo hat geschrieben:Na Servus s'täschle.![]()
Herzlich Wilkommen![]()
![]()
![]()
![]()
Servus s'laber