friedrichvontelramund hat geschrieben: Viel Erfolg!!!!!!!
Meine Reden ... und halte dich wenn möglich ein bisschen länger im Sattel wie Dedo
Das Pferd war tot
ich hoffe, das bei uns im Stall lebt noch. Bekam ein Telefon von meiner Reitbeteiligung, dass die alte Stute umgefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte. Mittlerweile steht sie wohl wieder, aber das war wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher Zeit wird um Abschied zu nehmen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Meine Reden ... und halte dich wenn möglich ein bisschen länger im Sattel wie Dedo
Das Pferd war tot
ich hoffe, das bei uns im Stall lebt noch. Bekam ein Telefon von meiner Reitbeteiligung, dass die alte Stute umgefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte. Mittlerweile steht sie wohl wieder, aber das war wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher Zeit wird um Abschied zu nehmen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das Pferd war tot
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Bin dann mal ab morgen für 2 Wochen auf Malle mit der Familie.
Mal schauen,ob ich da irgendwo Netz habe.
Ansonsten, benehmt Euch, baut keinen Unsinn und macht das Forum nicht kaputt !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:Bin dann mal ab morgen für 2 Wochen auf Malle mit der Familie.
viel Spass - grüss Malle
und passt auf Euch auf!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
PeterMuc hat geschrieben:Bin dann mal ab morgen für 2 Wochen auf Malle mit der Familie.
Was denn - ist wieder Schnee angesagt dort? Oder warum fährste dahin...