Ich vermisse "Sprotte". Habe von ihm vor Ewigkeiten mal einen Dämpfer für mein MTB bekommen und nun tatsächlich endlich einbauen lassen weil das fahren mit defektem Dämpfer irgendwie doch doof war. Wir haben damals nicht über Geld gesprochen und nun isser weg. So geht das aber nicht !
Vermisste EMUs (neu)
Moderator: Moderator
Vermisste EMUs (neu)
Da der alte Thread wegen der Panther-Geschichte gesperrt wurde, mach ich mal einen neuen auf (oder hat das schon jemand anderes gemacht ?
).
Ich vermisse "Sprotte". Habe von ihm vor Ewigkeiten mal einen Dämpfer für mein MTB bekommen und nun tatsächlich endlich einbauen lassen weil das fahren mit defektem Dämpfer irgendwie doch doof war. Wir haben damals nicht über Geld gesprochen und nun isser weg. So geht das aber nicht !
Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann, würde ich mich sehr freuen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
schreib ihm doch 'ne email.
Einfach auf sein Profil gehen - dann solltest du auch seine Mailadresse sehen können.
Fall gelöst
Einfach auf sein Profil gehen - dann solltest du auch seine Mailadresse sehen können.
Fall gelöst
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Vermisste EMUs (neu)
Wie langweilig...tacis hat geschrieben:schreib ihm doch 'ne email.
Fall gelöst
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Der Typ, der da grade abnimmt, trainiert wie ein Wahnsinniger und mit 240 über die Autobahn kachelt, kann eigentlich nur das Login gekapert haben...
Der Typ, der da grade abnimmt, trainiert wie ein Wahnsinniger und mit 240 über die Autobahn kachelt, kann eigentlich nur das Login gekapert haben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wieso, das mit dem Wein hörte sich doch an wie sonst und die Sorge mit der Schlaffalte klingt auch nach ihm.drullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Vielleicht hat er eine Midlife crisis?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- maultäschle
- Caipi-Emu
Midlife crisis!drullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Auf der Suche nach Vitamin C
Ich glaub der sieht einfach ab 120 doppeltdrullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Also ich seh das anders.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Vielleicht stolperst auf der Suche auch noch über meinen Trainingsfleißdrullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Bigfoot hat geschrieben:Ich glaub der sieht einfach ab 120 doppeltdrullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn Keko trainiert hat er ihn vielleicht gefunden.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Vielleicht stolperst auf der Suche auch noch über meinen Trainingsfleißdrullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Der Typ, der da grade abnimmt, trainiert wie ein Wahnsinniger und mit 240 über die Autobahn kachelt, kann eigentlich nur das Login gekapert haben...Naja, wenigstens fang ich wieder an (locker) zu laufen und die ersten Planungsgedanken zeichnen sich auch schemnhaft ab Horizont ab
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Nee, definitiv nicht.maultäschle hat geschrieben:Midlife crisis!drullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Das mit dem nachrechnen müssen hat bei mir mit 30 schon angefangenkeko hat geschrieben:Nee, definitiv nicht.maultäschle hat geschrieben:Midlife crisis!drullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Der Typ, der da grade abnimmt, trainiert wie ein Wahnsinniger und mit 240 über die Autobahn kachelt, kann eigentlich nur das Login gekapert haben...Ich hatte tatsächlich eine, als ich 40 wurde und mir schlagartig klar wurde, dass ich jetzt nicht mehr zu den Jungen gehöre. Aber das ging nach ein paar Wochen wieder weg und dann fand ich "40" sogar schön. Mittlerweile ist es längst wieder so, dass ich mein Alter gar nicht mehr im Kopf hab, sondern kurz nachrechnen muß.
keko hat geschrieben:Nee, definitiv nicht.maultäschle hat geschrieben:Midlife crisis!Ich hatte tatsächlich eine, als ich 40 wurde und mir schlagartig klar wurde, dass ich jetzt nicht mehr zu den Jungen gehöre. Aber das ging nach ein paar Wochen wieder weg und dann fand ich "40" sogar schön. Mittlerweile ist es längst wieder so, dass ich mein Alter gar nicht mehr im Kopf hab, sondern kurz nachrechnen muß.
Wobei es mir grade leicht fällt, das Alter zu akzeptieren, weil ich zumindest sportlich nach wie vor mithalten kann.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Die 40 sind mir auch völlig wurscht, weil mir die Sache an sich Spass macht und die Zeiten voll ok sind. Aber mich hat die Roth-Vorbereitung im Kopf irgendwie gekillt...scheint aber bei Ersttätern nicht ungewöhnlich zu seinkeko hat geschrieben:Nee, definitiv nicht.maultäschle hat geschrieben:Midlife crisis!drullse hat geschrieben:Bitte mal alle beim Suchen mithelfen: ich vermisse den wahren Keko.
Der Typ, der da grade abnimmt, trainiert wie ein Wahnsinniger und mit 240 über die Autobahn kachelt, kann eigentlich nur das Login gekapert haben...Ich hatte tatsächlich eine, als ich 40 wurde und mir schlagartig klar wurde, dass ich jetzt nicht mehr zu den Jungen gehöre. Aber das ging nach ein paar Wochen wieder weg und dann fand ich "40" sogar schön. Mittlerweile ist es längst wieder so, dass ich mein Alter gar nicht mehr im Kopf hab, sondern kurz nachrechnen muß.
- Nils
- Oranje-Emu
Ich freu mich auf meine Midlife Crisis.
Endlich junge, blonde Dinger an meiner Seite...Sportwagen...und und und
Endlich junge, blonde Dinger an meiner Seite...Sportwagen...und und und
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje