Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Hab mich soeben wieder auf meine ansonsten recht gesunden Ernährungsgewohnheiten besonnnen!
Zum Frühstück gab's Kohlenhydrate in Form einer Banane und eines Pfirsichs, Proteine in Form eines halben Pfunds Magerquark und eine wahre Basenflut in Form einer ganzen Gurke
Zum Frühstück gab's Kohlenhydrate in Form einer Banane und eines Pfirsichs, Proteine in Form eines halben Pfunds Magerquark und eine wahre Basenflut in Form einer ganzen Gurke
Isarauen-Pussy
Danke ... jetzt hab ich auch Hungerglaurung hat geschrieben:Hab mich soeben wieder auf meine ansonsten recht gesunden Ernährungsgewohnheiten besonnnen!
Ess ne GurkeVoldi hat geschrieben:Danke ... jetzt hab ich auch Hungerglaurung hat geschrieben:Hab mich soeben wieder auf meine ansonsten recht gesunden Ernährungsgewohnheiten besonnnen!
Isarauen-Pussy
Meine beiden Frauen liegen noch im Bett ... Frühstück gibts erst späterglaurung hat geschrieben:Ess ne GurkeVoldi hat geschrieben:Danke ... jetzt hab ich auch Hungerglaurung hat geschrieben:Hab mich soeben wieder auf meine ansonsten recht gesunden Ernährungsgewohnheiten besonnnen!
Zum Frühstück gab's Kohlenhydrate in Form einer Banane und eines Pfirsichs, Proteine in Form eines halben Pfunds Magerquark und eine wahre Basenflut in Form einer ganzen Gurke![]()
Zuletzt geändert von Voldi am 25 Aug 2010 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Trotz Sonnenscheins reichlich frustriert meine Sachen packen und zur Arbeit fahren...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Voldi hat geschrieben:Meine beiden Frauen liegen noch im Bett ... Frühstück gibts erst späterglaurung hat geschrieben:Ess ne GurkeVoldi hat geschrieben:Danke ... jetzt hab ich auch Hungerglaurung hat geschrieben:Hab mich soeben wieder auf meine ansonsten recht gesunden Ernährungsgewohnheiten besonnnen!
Zum Frühstück gab's Kohlenhydrate in Form einer Banane und eines Pfirsichs, Proteine in Form eines halben Pfunds Magerquark und eine wahre Basenflut in Form einer ganzen Gurke![]()
Jetzt ist Neele glaube ich wach ... bald gibts Essen
Voldi hat geschrieben:Wie süßkeko hat geschrieben:glaurung, nur Mut. Im Frühling komm ich ins Fränkische und dann reiten wir wie 2 Cowboys im wilden Ritt über die Rother Strecke.glaurung hat geschrieben:Mag sein.drullse hat geschrieben: Tu was Du nicht lassen kannst. Von dem was ich bisher über Dich und Deine Leistungen gehört habe, ist es jedenfalls noch ein weiter Weg vom Potenzial bis zur adäquaten Ausschöpfung...![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Dann kannst'e ja jetzt ne Gurke essenVoldi hat geschrieben: Jetzt ist Neele glaube ich wach ... bald gibts Essen
Isarauen-Pussy
Sorry aber war das einzige was mir bei 2 einsame Cowboys in den weiten der Rother Prärie eingefallen ist. Ich schau aber auch nicht so viele Westernfilme, sonst wäre ich vielleicht eher auf so etwas in die Richtung gekommen:keko hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich dachte eher an ein leckeres Brot mit so was:glaurung hat geschrieben:Dann kannst'e ja jetzt ne Gurke essenVoldi hat geschrieben: Jetzt ist Neele glaube ich wach ... bald gibts Essen

Paßt schon besserVoldi hat geschrieben:Sorry aber war das einzige was mir bei 2 einsame Cowboys in den weiten der Rother Prärie eingefallen ist. Ich schau aber auch nicht so viele Westernfilme, sonst wäre ich vielleicht eher auf so etwas in die Richtung gekommen:keko hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Woher wusste ich nur, dass dir das gefallen würdekeko hat geschrieben:Paßt schon besserVoldi hat geschrieben:Sorry aber war das einzige was mir bei 2 einsame Cowboys in den weiten der Rother Prärie eingefallen ist. Ich schau aber auch nicht so viele Westernfilme, sonst wäre ich vielleicht eher auf so etwas in die Richtung gekommen:keko hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Gleich mal nachschauen, ob die Schule noch steht
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Kaffee
...über Handwerker ärgern!
...über ganz netten Posteingang freuen und zurückgeschrieben haben!
...über den Sonnenschein freuen!
...mich fragen, warum es trotzdem so kalt ist!
...über Handwerker ärgern!
...über ganz netten Posteingang freuen und zurückgeschrieben haben!
...über den Sonnenschein freuen!
...mich fragen, warum es trotzdem so kalt ist!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?