Ichkeko hat geschrieben:
Welcher Mann rasiert denn seine Achselhaare??
Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
dumdidum
Lackierst du auch deine Fingernägel?QRoo hat geschrieben:Ichkeko hat geschrieben:
Noch nicht.Voldi hat geschrieben:Lackierst du auch deine Fingernägel?QRoo hat geschrieben:Ichkeko hat geschrieben:
dumdidum
Zehennägel aber schon, oder?QRoo hat geschrieben:Noch nicht.Voldi hat geschrieben:Lackierst du auch deine Fingernägel?QRoo hat geschrieben:Ichkeko hat geschrieben:
Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten willkletti hat geschrieben:also wenn ich die Beine rasiere, zieh ich den Rasierer auch mal durch die Achseln
Aber das passiert in letzter Zeit immer seltener:
Ich war jetzt zwei mal in der Höhle des Löwen: Ich war bei der Kosmetikerin und habe mir die Beine wachsen lassen.
Dadurch rasier ich die jetzt nicht mehr, weshalb die Achselhaare wieder wachsen.
Zum Kosmetikstudio kam ich so: Irgendwann mal sagte ich meiner Frau, daß mir die ständige Rasiererei so stinkt und wenn ich keine Memme wäre würde ich ja mal zum wachsen gehen. An meinem nächsten Geburtstag hat sie mir dann einen Gutschein zur Beinenthaarung geschenkt. Und was soll ich sagen - ich geh da fast gerne hin.
dumdidum
Mist erwischtVoldi hat geschrieben:Zehennägel aber schon, oder?QRoo hat geschrieben:Noch nicht.Voldi hat geschrieben:Lackierst du auch deine Fingernägel?QRoo hat geschrieben:Ichkeko hat geschrieben:
dumdidum
Keine Sorge ... ich sags keinem weiterQRoo hat geschrieben: Mist erwischt
Voldi hat geschrieben:Keine Sorge ... ich sags keinem weiterQRoo hat geschrieben: Mist erwischt
dumdidum
Hmmmm...Das wärs dochQRoo hat geschrieben:Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten willkletti hat geschrieben:also wenn ich die Beine rasiere, zieh ich den Rasierer auch mal durch die Achseln
Ich war jetzt zwei mal in der Höhle des Löwen: Ich war bei der Kosmetikerin und habe mir die Beine wachsen lassen.
Dadurch rasier ich die jetzt nicht mehr, weshalb die Achselhaare wieder wachsen.
Zum Kosmetikstudio kam ich so: Irgendwann mal sagte ich meiner Frau, daß mir die ständige Rasiererei so stinkt und wenn ich keine Memme wäre würde ich ja mal zum wachsen gehen. An meinem nächsten Geburtstag hat sie mir dann einen Gutschein zur Beinenthaarung geschenkt. Und was soll ich sagen - ich geh da fast gerne hin.
Nächstes EMU-Treffen bei Herrn UND Frau QROO - incl. Experten-Kosmetikerin-Beinenthaarung. Gibt dann bestimmt Mengenrabatt (und das Wax kann man bestimmt mehrfach benutzen).
Die Videos werden bestimmt ein Youtube-Kracher
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Sie kann ja erstmal am WauWau üben.QRoo hat geschrieben: Hmmm, da brimgst du mich auf eine Idee. Frauchen ist ja selbstständige Kosmetikerin. Keine Ahnung on ich ihr mein Gejammer zumuten will
Send Pix.
Also ich seh das anders.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Wenn die deine Beine schon bearbeitet kannst du die Achseln auch gleich mit machen lassen, dann lohnt sich der Besuch wenigstens.kletti hat geschrieben:also wenn ich die Beine rasiere, zieh ich den Rasierer auch mal durch die Achseln
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Dafür reicht mein Mut dann doch nicht - ich glaube das schmerzt um einiges mehr als an den Beinen.apanasana hat geschrieben:Wenn die deine Beine schon bearbeitet kannst du die Achseln auch gleich mit machen lassen, dann lohnt sich der Besuch wenigstens.kletti hat geschrieben:also wenn ich die Beine rasiere, zieh ich den Rasierer auch mal durch die Achseln
@Qroo: tut gar nicht so weh wie ich dachte (ich ging aber auch mit der Vorstellung hin, daß ich die Behandlung nicht überlebe)
Weichei. Ist ähnlich wie Kniekehle.kletti hat geschrieben:Dafür reicht mein Mut dann doch nicht - ich glaube das schmerzt um einiges mehr als an den Beinen.
Plans without goals are wishy-washy.
dann gehts ja...Matthias hat geschrieben:Weichei. Ist ähnlich wie Kniekehle.kletti hat geschrieben:Dafür reicht mein Mut dann doch nicht - ich glaube das schmerzt um einiges mehr als an den Beinen.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate