Mit Ubuntu fang ich an zu undulieren.maultäschle hat geschrieben:Thorsten schickt ganz einfach sein Ubuntu bei keko vorbei, dann klärt sich das Problem von ganz alleineVoldi hat geschrieben:Erstelle doch mal einen Projektplan mit vernünftigen Meilensteinen. Dann löst sich dein Toiletten-Trinken Problem sicher gleich von alleine. Oder falls dir das zu viel ist engagiere einen Projektmanager. Ich glaube Thorsten kennt sich da auskeko hat geschrieben:Die Probleme möcht ich auch mal haben... Ich frag mich, ob ich erst zur Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe.Thorsten hat geschrieben:Wo und was werde ich ab Oktober arbeiten, nachdem meine Projektwohnung zu Ende September gekündigt ist? Oder wo wohne ich, wenn ich das gleiche wie heute arbeite?![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Braucht Keko etwa auch immer Begleitung wenn er auf Toilette gehtmaultäschle hat geschrieben:Thorsten schickt ganz einfach sein Ubuntu bei keko vorbei, dann klärt sich das Problem von ganz alleineVoldi hat geschrieben:Erstelle doch mal einen Projektplan mit vernünftigen Meilensteinen. Dann löst sich dein Toiletten-Trinken Problem sicher gleich von alleine. Oder falls dir das zu viel ist engagiere einen Projektmanager. Ich glaube Thorsten kennt sich da auskeko hat geschrieben:Die Probleme möcht ich auch mal haben... Ich frag mich, ob ich erst zur Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe.Thorsten hat geschrieben:Wo und was werde ich ab Oktober arbeiten, nachdem meine Projektwohnung zu Ende September gekündigt ist? Oder wo wohne ich, wenn ich das gleiche wie heute arbeite?![]()
Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.Voldi hat geschrieben:Braucht Keko etwa auch immer Begleitung wenn er auf Toilette gehtmaultäschle hat geschrieben:Thorsten schickt ganz einfach sein Ubuntu bei keko vorbei, dann klärt sich das Problem von ganz alleineVoldi hat geschrieben:Erstelle doch mal einen Projektplan mit vernünftigen Meilensteinen. Dann löst sich dein Toiletten-Trinken Problem sicher gleich von alleine. Oder falls dir das zu viel ist engagiere einen Projektmanager. Ich glaube Thorsten kennt sich da auskeko hat geschrieben:Die Probleme möcht ich auch mal haben... Ich frag mich, ob ich erst zur Toilette gehe und mir dann was zu trinken hole oder erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe.Thorsten hat geschrieben:Wo und was werde ich ab Oktober arbeiten, nachdem meine Projektwohnung zu Ende September gekündigt ist? Oder wo wohne ich, wenn ich das gleiche wie heute arbeite?![]()
Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Jetzt bekommt dein "aufmachen, reinscheißen, zumachen" ne ganz neue Bedeutung.keko hat geschrieben:[
Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Also ich seh das anders.
Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben:Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das ist nur das "dran denken".
Echte Gedanken mache ich mir, wo und wie ich dann meinen Trainingsplan absolviere. Wenn ich in unserem Büro sein sollte, könnte es zuviel des guten (Trainings) sein, jeden Tag 2*1 h Rad zu fahren UND dazu noch über 100 km pro Woche zu laufen. Entweder bin ich dann in Topform oder tot. Vielleicht bin ich ja auch ganz woanders ...
Echte Gedanken mache ich mir, wo und wie ich dann meinen Trainingsplan absolviere. Wenn ich in unserem Büro sein sollte, könnte es zuviel des guten (Trainings) sein, jeden Tag 2*1 h Rad zu fahren UND dazu noch über 100 km pro Woche zu laufen. Entweder bin ich dann in Topform oder tot. Vielleicht bin ich ja auch ganz woanders ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kannst ja in der Firma jeden Tag ne Rolle mitgehen lassenkeko hat geschrieben:Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben:Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Da nehm ich schon die Handseife und das Leergut mit.Voldi hat geschrieben:Kannst ja in der Firma jeden Tag ne Rolle mitgehen lassenkeko hat geschrieben:Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben:Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Na perfekt .... wenn du die einzelnen Toilettenpapierblätter jetzt noch ins Leergut stopfst nimmts nicht mal Platz wegkeko hat geschrieben:Da nehm ich schon die Handseife und das Leergut mit.Voldi hat geschrieben:Kannst ja in der Firma jeden Tag ne Rolle mitgehen lassenkeko hat geschrieben:Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben:Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Autsch. Naja, solange du keine Leergutbons oder Maultaschen mitnimmst, kann der AG ja nichts dagegen haben...keko hat geschrieben:Da nehm ich schon die Handseife und das Leergut mit.Voldi hat geschrieben:Kannst ja in der Firma jeden Tag ne Rolle mitgehen lassenkeko hat geschrieben:Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben:Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdruckenkeko hat geschrieben: Daheim geh ich immer mit meinen Notebook auf die Toilette.
Plans without goals are wishy-washy.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich vermute in der Kombi 2h Rad/Tag + 100km Laufen /Woche bist Du entweder zuerst tot oder alternativ aufgrund des Gewichtsverlust durch den nächsten Gullideckel geplumpst!Thorsten hat geschrieben:Das ist nur das "dran denken".
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Maultaschen lassen sich ja auch nur im 6er-Pack problemlos mitnehmen!Matthias hat geschrieben:Autsch. Naja, solange du keine Leergutbons oder Maultaschen mitnimmst, kann der AG ja nichts dagegen haben...keko hat geschrieben:Da nehm ich schon die Handseife und das Leergut mit.Voldi hat geschrieben:Kannst ja in der Firma jeden Tag ne Rolle mitgehen lassenkeko hat geschrieben:Im Hause keko herrscht gerade Sparzwang. 2 Wochen Südfrankreich wollen finanziert werden. Also sparen wir uns das Toilettenpapier.Voldi hat geschrieben: Hast du auch nen mobilen Printer? Dann kannst du dir dein Toilettenpapier direkt vor Ort selbst ausdrucken
Einzeln sind wir ziemlich renitent
Auf der Suche nach Vitamin C
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nix
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich hätte da was...Kampa hat geschrieben:nix
Bevor Du Dich langweilst...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!