Wagnerli hat geschrieben:Also meine Kinder mögen die Niederländer.Nils hat geschrieben:Ich glaube, ich erzähle, dass ich 2 Wochen Urlaub in Noordwijk gemacht habe...wenn die Schüler "Holland" hören, ist man sowieso immer beim Thema
Wir haben noch vor Jahren Campingurlaub an der Mosel gemacht,der fest in Niederländischer Hand war.
Die Nachbarn haben bei uns immer den Mann gesucht,der den Grill anwirft,aber da war keiner.
Wir wurden genau beobachtet.
Die Mädels machten dann bei der Kinderbetreuung mit und sollten Gegenstände auf den Campingplatz sammeln... ein Schnürrsenkel stand auch auf der Liste.
Ein Niederländer zog seinen aus den Schuh,den er am Fuß hatte.
Leider hat meine Tochter diesen Schnürrsenkel verloren.
Er stand dann mit seinem offenen Schuh und meinte nur,
dass das Kinder sind.Ist nicht schlimm.
Meine Kinder mögen Niederländer.
Ich habe früher oft Hockey in Holland gespielt.War auch immer ein riesen Spaß.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Voldi hat geschrieben:Das hat sich vorgestern (oder wars gestern?) aber ganz anders angehörtKampa hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:eigentlich wollte ich nur endlich mal wieder von dem großen grünen Grinse-Smiley getätschelt werden![]()
na dann
![]()
![]()
btw. wir müssen uns dringend mal wieder sehen - ich hab schon Entzugserscheinungen![]()
ach Du jeehh - ich hab doch gestern auf dem Geburtstag meiner Nachbarin schon wieder zugelangt.
ich wußte gar nicht, dass die Roihessen auch so vorzüglichen Riesling keltern können.
btw: keltern - ihr werdet untergraben!!!!
Mein Kollege hat sich gerade ne Tonne Spätburgunder aus Ihringen gesichert - bin gespannt, was er daraus zaubert
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Deshalb schlagen die Oberstufenschüler auch immer wieder gerne Amsterdam als Abschlußfahrt vor.Nils hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Käse und Prostituierte gäb's auch noch.Nils hat geschrieben:Ich glaube, ich erzähle, dass ich 2 Wochen Urlaub in Noordwijk gemacht habe...wenn die Schüler "Holland" hören, ist man sowieso immer beim Thema![]()
Wir Holländer wissen halt was gut ist
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ihringen am Kaiserstuhl?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das hat sich vorgestern (oder wars gestern?) aber ganz anders angehörtKampa hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:eigentlich wollte ich nur endlich mal wieder von dem großen grünen Grinse-Smiley getätschelt werden![]()
na dann
![]()
![]()
btw. wir müssen uns dringend mal wieder sehen - ich hab schon Entzugserscheinungen![]()
ach Du jeehh - ich hab doch gestern auf dem Geburtstag meiner Nachbarin schon wieder zugelangt.
ich wußte gar nicht, dass die Roihessen auch so vorzüglichen Riesling keltern können.
Mein Kollege hat sich gerade ne Tonne Spätburgunder aus Ihringen gesichert - bin gespannt, was er daraus zaubert
oooooh, seelige Erinnerungen - und der Wein macht noch nicht mal Kopfweh
Auf der Suche nach Vitamin C
Keko, ich finde es nicht fair das Kampa jetzt schon voll ins Training für Sindelfingen einsteigt. Das grenzt ja an WettbewerbsverzerrungKampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das hat sich vorgestern (oder wars gestern?) aber ganz anders angehörtKampa hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:eigentlich wollte ich nur endlich mal wieder von dem großen grünen Grinse-Smiley getätschelt werden![]()
na dann
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
maultäschle hat geschrieben:Ihringen am Kaiserstuhl?Kampa hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Das hat sich vorgestern (oder wars gestern?) aber ganz anders angehörtKampa hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:eigentlich wollte ich nur endlich mal wieder von dem großen grünen Grinse-Smiley getätschelt werden![]()
na dann
![]()
![]()
oooooh, seelige Erinnerungen - und der Wein macht noch nicht mal Kopfweh
das wird wohl ein Fässchen Barrique geben und den Rest in Edelstahl.
bisher hat er ja immer nur seinen eigenen Wein gekeltert - das wird hier aber ne ganz neue Nr. geben..... irgendwie spannend....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Lieber Nils,
Du könntest Deinen Drogen-Fachvortrag mal bei den Damen hier testen.

Du könntest Deinen Drogen-Fachvortrag mal bei den Damen hier testen.
Ist echt schlimm hier. Es ist gerade mal 10 Uhr und mir fliegen in jedem Fred dieseWagnerli hat geschrieben:Lieber Nils,
Du könntest Deinen Drogen-Fachvortrag mal bei den Damen hier testen.![]()
Ich glaube, ich lösch die mal
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Ist echt schlimm hier. Es ist gerade mal 10 Uhr und mir fliegen in jedem Fred dieseWagnerli hat geschrieben:Lieber Nils,
![]()
![]()
und
![]()
![]()
entegegen.
es ist Freitag - mach Dich locker Karsten
auf Dich wartet die Hängematte - auf mich...
... was anderes
Das ist eine gute Idee.Ich habe Angst,dass ich hier in falsche Kreise rutsche.keko hat geschrieben:Ist echt schlimm hier. Es ist gerade mal 10 Uhr und mir fliegen in jedem Fred dieseWagnerli hat geschrieben:Lieber Nils,
![]()
![]()
und
![]()
![]()
entegegen.
Ich will gar nicht locker sein. Ich will Drama, Baby, Drama. Ich will Foren-Austritte und Abmeldungen. Zu viel Harmonie macht mich ganz gaga.Kampa hat geschrieben: es ist Freitag - mach Dich locker Karsten![]()
![]()
auf Dich wartet die Hängematte - auf mich...
Naja, die Kreise, die du hier ziehst, sind auch nicht ganz ungefährlichWagnerli hat geschrieben:Das ist eine gute Idee.Ich habe Angst,dass ich hier in falsche Kreise rutsche.keko hat geschrieben:Ist echt schlimm hier. Es ist gerade mal 10 Uhr und mir fliegen in jedem Fred dieseWagnerli hat geschrieben:Lieber Nils,
![]()
![]()
und
![]()
![]()
entegegen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
keko hat geschrieben:Ich will gar nicht locker sein. Ich will Drama, Baby, Drama. Ich will Foren-Austritte und Abmeldungen. Zu viel Harmonie macht mich ganz gaga.
Na siehste, keko, Dein Wunsch ist ihm Befehldrullse hat geschrieben:Explodieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Nach meinem Hirn suchen
Und falls ich eines finde, gucken, ob es an oder aus ist
Und falls ich eines finde, gucken, ob es an oder aus ist