Thorsten hat geschrieben:Deswegen kriegen Männer lieber keine Erkältung. Das Gefühl, sterben zu müssen, ist dooooof .
Es ist wirklich zum Heulen.
Meine Schwester ist aus Dublin angereist.Draussen ist super Wetter und ich bin richtig krank.
Der Kopf ist zu und ich komme mir vor,wie durch eine Mühle gedreht.
innez hat geschrieben:In 4 Wochen schon wieder Urlaub - und mir fällt kein Ziel ein!
Ich will Sonne, und ich wills warm, wohin in der einen Woche?
Kanaren?
Da haben wir uns mal Anfang Oktober richtig angeschmiert, Lanzarote, von 7 Tagen waren 5 vollkommen sonnenfrei, also dunkelgrau, da ist man ziemlich niedergeschlagen wieder weggefahren
und auf Teneriffa waren wir schon eine Woche dies Jahr im März.....
aber wenn uns sonst nix einfälllt.... man kann ja auch Glück haben mit der Sonne
innez hat geschrieben:In 4 Wochen schon wieder Urlaub - und mir fällt kein Ziel ein!
Ich will Sonne, und ich wills warm, wohin in der einen Woche?
Malle?
die Insel hat mehr zu bieten als nur Ballermann oder Rennradtouren.
wenn wir noch ein paar Tage einschieben können (ferien und Ueberstunden wären zu hauf da aber leider kaum eine Möglichkeit diese einzuziehen) würde ich dorthin fliegen. Für uns ists nur doof, dass die Flüge mitten am Tag sind und man so 2 x einen halben Tag verschenkt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!