Na komm, nach 30 Jahren (drullse hat geschrieben:Kekse alle
![]()
![]()

Moderator: Moderator
Na komm, nach 30 Jahren (drullse hat geschrieben:Kekse alle
![]()
![]()

Es gibt bei Euch keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch kein Krankengeld für die Zeit?Newbie hat geschrieben:3/4 meines Lohns gehen grad als Zahlungen drauf - hart, wenn man auch noch 730 Franken Lohnabzug wegen Unfalls bekommen hat
doch, aber nur 80 %, das über mehrere Wochen/Monate zählt sichAnja hat geschrieben:Es gibt bei Euch keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch kein Krankengeld für die Zeit?Newbie hat geschrieben:3/4 meines Lohns gehen grad als Zahlungen drauf - hart, wenn man auch noch 730 Franken Lohnabzug wegen Unfalls bekommen hat

Es ist halt auch immer die Frage,ob sich diese zusätzlich Absicherung sich auszahlt.Wenn Du Jahre Beiträge bezahlst und es dann nur ein Mal benötigst,rechnet sich das vielleicht gar nicht.Newbie hat geschrieben:doch, aber nur 80 %, das über mehrere Wochen/Monate zählt sichAnja hat geschrieben:Es gibt bei Euch keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch kein Krankengeld für die Zeit?Newbie hat geschrieben:3/4 meines Lohns gehen grad als Zahlungen drauf - hart, wenn man auch noch 730 Franken Lohnabzug wegen Unfalls bekommen hat![]()
immerhin machts schlussendich weniger aus, weil auf dem Taggeld keine AHV, IV usw abgezogen wird.
mich nervts halt weil ich nach Arbeitsbeginn mal fragte ob ich privat eine Lücke absichern solle, die Personalverantworltiche meinte, nein, es sei alles gut abgesichert.
Oh je,da hätte ich auch Frust.Das Wetter war ja wohl auch nicht das beste.felix__w hat geschrieben:Ich bin total gefrustet da ich nach einem guten Start aber zwei Platten in Almere aufgeben musste![]()
![]()
![]()
Felix
Nein, aber es war besser als im voraus befürchtet. D.h. es hat nur selten geregnet (dafür ein heftiges Gewitter). Aber warm war es nie (max 18C) und der Wind hat auch geblasen.Wagnerli hat geschrieben:Oh je,da hätte ich auch Frust.Das Wetter war ja wohl auch nicht das beste.
ja, stimmt. Bissl war für Langlauf.PeterMUC hat geschrieben:8 grad
8° um 5.10 Uhr? Dann habt ihrs da unten wärmer als hier oben im Norden. Ich bin bei 6° um 7.30 Uhr zum Laufen gefahren. Während des 32ers wurde es dann aber doch noch bisschen wärmer, zumal die Sonne heute richtig knallt. Hey, ich hab euch Daumen gedrückt ohne Ende. (Immerhin kein Regen.) Wo bleiben denn die Ergebnisse?PeterMUC hat geschrieben:8 grad
Schaff g'fälligschd ebbes.maultäschle hat geschrieben:Blauer Himmel draußen - ich hier drin
Hör' auf hier rumzuheulen....ich weiß,was Du im Schilde führst.maultäschle hat geschrieben:Blauer Himmel draußen - ich hier drin