Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich will auch in die Sonne !!!
büddeschön

Moderator: Moderator
![]()
![]()

Daaaaaanke !Kampa hat geschrieben:
![]()
![]()
büddeschön![]()
Und das fällt dir jetzt erst auf?Linus hat geschrieben:Mal wieder daß unser gesundheitssystem krank ist.
3-Monatsspritze in D-Land knapp 30€, 2 km weiter in Frankreich 3,30€ (in Worten drei komma drei null Oiro).
Da weiß man doch wofür Rezeptzuzahlungen und Sonderbagaben gebraucht werden.
innez hat geschrieben:Und dann die Krönung: Die neue Gyn. verlangt nicht nur die Praxisgebühr, sondern für s Spritzen selbst auch nochmal 5,- (das hatte die "alte" - jetzt im Ruhestand - nie gemacht). Fazit: Jetzt haut mir mein Chef (Zahnarzt!) die Spritze in den Muskel. Für die Arbeitsfähigkeit seiner Mitarbeiterinnen tut er fast alles
Man fragt sich aber schon, wovon dann die Ärzte in F leben...tacis hat geschrieben:Fakt ist, dass deine Gyn den Laden zumachen würde, wenn sie nur von Kassenpatienten leben müsste.
Ich schrieb ja "mal wieder ..."innez hat geschrieben:Und das fällt dir jetzt erst auf?Linus hat geschrieben:Mal wieder daß unser gesundheitssystem krank ist.
3-Monatsspritze in D-Land knapp 30€, 2 km weiter in Frankreich 3,30€ (in Worten drei komma drei null Oiro).
Da weiß man doch wofür Rezeptzuzahlungen und Sonderbagaben gebraucht werden.
Was ich mich frage: wozu brauchst DU ne 3-Monats-Spritze...?Linus hat geschrieben:Ich schrieb ja "mal wieder ..."
Er meint wahrscheinlich das hier:drullse hat geschrieben:Was ich mich frage: wozu brauchst DU ne 3-Monats-Spritze...?Linus hat geschrieben:Ich schrieb ja "mal wieder ..."
Bei 3,30€ stellt sich die Frage doch gar nicht ...drullse hat geschrieben:Was ich mich frage: wozu brauchst DU ne 3-Monats-Spritze...?Linus hat geschrieben:Ich schrieb ja "mal wieder ..."
Ist mir schon klar, geht uns Zahnarztpraxen nicht anders. Trotzdem sollte man als "Neue" nicht gleich alles zerschlagen, was sich bisher schließlich bewährt hat. Jetzt bekommt sie in 3 von 4 Quartalen nichtmal die Praxisgebühr und kann daher nix abrechnen, auch keine Untersuchungen, Beratungen und sonstawat, was die Alte vielleicht gemacht hat und mir egal war.tacis hat geschrieben: Fakt ist, dass deine Gyn den Laden zumachen würde, wenn sie nur von Kassenpatienten leben müsste.