Ich glaube kaum, dass Du gewichtsmäßig am Optimum bist. Von daher...Wagnerli hat geschrieben:Das macht meinen Hunger aber nicht besser !!!
Ich kann richtig ungemütlich werden,wenn der Magen Nahrung will.
Jetzt denke ich gerade an den Schokopudding,den sich das Maultäschle gegönnt hast.
Ich will auch sowas !!!
Ich habe Futterneid.![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich bin schon so unterzuckert,dass ich Dich nicht mehr verstehe.drullse hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Du gewichtsmäßig am Optimum bist. Von daher...Wagnerli hat geschrieben:Das macht meinen Hunger aber nicht besser !!!
Ich kann richtig ungemütlich werden,wenn der Magen Nahrung will.
Jetzt denke ich gerade an den Schokopudding,den sich das Maultäschle gegönnt hast.
Ich will auch sowas !!!
Ich habe Futterneid.![]()
Zwingst Du mich, deutlich zu werden...?Wagnerli hat geschrieben:Ich bin schon so unterzuckert,dass ich Dich nicht mehr verstehe.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Wat is denn ne Laminatschneider? Stichsäge reicht doch da allemal aus.la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
Ich frage mich gerade,ob ich in der Lage bin einen Laminatboden zu verlegen ????
Ist ein Kinderspiel wenn man mit ´ner Stichsäge umgehen kann und einen Laminatschneider hat !![]()
Vorausgesetzt ist natürlich ein gewisses handwerkliches Grundgeschick...
Im Zeitalter von "Klick" ist Laminat legen wirklich easy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
warum ich so müde bin - obwohl es draussen noch so hell ist??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
bald ist Feierabend 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In meinem Haushalt mit Absicht. Besser is das (für die Ausbildungsversicherung deiner Töchter)Wagnerli hat geschrieben:Warum es in diesen doofen Haushalt keine Schoki gibt.Grrrrrrr
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich kaufe auch keine,weil ich die Klamotten nicht in allen gängigen Größen im Schrank hängen habe.Thorsten hat geschrieben:In meinem Haushalt mit Absicht. Besser is das (für die Ausbildungsversicherung deiner Töchter)Wagnerli hat geschrieben:Warum es in diesen doofen Haushalt keine Schoki gibt.Grrrrrrr.
Stretch-Material ist Dein Freund.Wagnerli hat geschrieben:Ich kaufe auch keine,weil ich die Klamotten nicht in allen gängigen Größen im Schrank hängen habe.
Da gab es doch mal in den 90er so Hosen,die in alle Richtungen mitgewachsen sind und die schlimmsten Muster hatten.drullse hat geschrieben:Stretch-Material ist Dein Freund.Wagnerli hat geschrieben:Ich kaufe auch keine,weil ich die Klamotten nicht in allen gängigen Größen im Schrank hängen habe.
Kannst Du Dich daran noch erinnern?
Sischer dat!Wagnerli hat geschrieben:Da gab es doch mal in den 90er so Hosen,die in alle Richtungen mitgewachsen sind und die schlimmsten Muster hatten.
Hab ich noch im Schrank liegen. Quasi für Revival-Fälle.
SEXYdrullse hat geschrieben:Sischer dat!Wagnerli hat geschrieben:Da gab es doch mal in den 90er so Hosen,die in alle Richtungen mitgewachsen sind und die schlimmsten Muster hatten.
Hab ich noch im Schrank liegen. Quasi für Revival-Fälle.
Ein Laminatschneider ist so ein Ding (ähnlich wie diese Papier-Schneider), wo man das Laminatstück einfach reinlegt und mit einem langen Hebel dann abschneiden kann. Geht ratz fatz, macht kaum Dreck (im Gegensatz zur Stichsäge!) und kostet so um die 30€. Hab sowas übrig und könnte das zumindest mal verborgen. So schnell werde ich wohl kein Laminat mehr verlegen...Volkeree hat geschrieben:Wat is denn ne Laminatschneider? Stichsäge reicht doch da allemal aus.la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
Ich frage mich gerade,ob ich in der Lage bin einen Laminatboden zu verlegen ????
Ist ein Kinderspiel wenn man mit ´ner Stichsäge umgehen kann und einen Laminatschneider hat !![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Ein Laminatschneider ist so ein Ding (ähnlich wie diese Papier-Schneider), wo man das Laminatstück einfach reinlegt und mit einem langen Hebel dann abschneiden kann. Geht ratz fatz, macht kaum Dreck (im Gegensatz zur Stichsäge!) und kostet so um die 30€. Hab sowas übrig und könnte das zumindest mal verborgen. So schnell werde ich wohl kein Laminat mehr verlegen...Volkeree hat geschrieben:Wat is denn ne Laminatschneider? Stichsäge reicht doch da allemal aus.la_gune hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:![]()
Ja,so'n Ding gab es heute bei Aldi.